Donnerstag, 20. April 2006
Feedback
Ich sag nur Tulpen...

 
21.43% (3 Stimmen)
sind wir nu aber endlich mit durch, oder?

 
64.29% (9 Stimmen)
nö, mehr - ich hab schon Stengelbilder-Entzug.

 
14.29% (2 Stimmen)
iss mir Latte wie Hose, ehrlich.

Insgesamt: 100% (14 Stimmen)

Angelegt von bonafide am 20. April, 18:37.
Diese Abstimmung wurde am 6. September, 20:09 beendet.

... comment

 
Wieso gibts nicht die Antwortmöglichkeit "nur solang sie lila sind" ????

Oder fällt das unter "iss mir Latte wie Hose"...???

... link  

 
ja, unter latte wie hose. versteht sich doch von selbst *lach

... link  


... comment
 
Und wiso fehlt die Auswahlmöglichkeit 'solange sie nicht singen'?

... link  

 
stimmt. *grübel *argumentationzurechtleg

achtung:
weil wir hier nich "in fernsehn komm'n"? ;o)

... link  

 
Wieee?

Ich dachte die Verträge für bonafide- TV seien schon unterschrieben...

... link  

 
Bonafide-TV
der ursprüngliche vertragsentwurf klang ja auch verlockend ;o) nach nur einem jahr bildungs-tv hätte frau bona die kohle für sonnen-lulu-mega-insel zusammengehabt!

nun teilte man mir jedoch über anwälte mit, dass der vertrag so nicht zustande käme. neueste umfragen hätten ergeben: inhalts-tv sei out.

frau bona soll nun auf einmal eine nächtliche erotik äh... eso- terikshow moderieren... weisst schon, astrologische beratung und so. *grusel

und sollten weniger als 400 zuschauer pro minute anrufen, oder wenn die 25 geldpakete nicht sofort rausgehen... ich werd irre.... hat das denn niemand raus? die show muss jeden moment zu ende sein...., ... dann hätte ich noch so eine quizshow mit nem verrückten hotbutton am hacken gehabt. nein danke. dann doch lieber keine weltkarriere im nacht-tv.

... link  

 
Japp, der Verein hatte mir auch schonmal eine Show angeboten.
Damals gings um eine Art Livebloggen - ich sollte eine halbe Stunde lang dummen kram von mir geben und dadurch die Zuschauer dazu provozieren, Kommentare per SMS oder per Telefon einzureichen.
Allerdings hätte ich eine Stripshow im Nacken gehabt, wenn ich nicht genug Leute abgezogen animiert hätte. Da man mir aber (warum auch immer) nicht erlauben wollte selbst zu strippen sondern irgendso ein Hinterwäldermodel namens Paris Hilton das erledigen sollt hab ich auch abgelehnt...

... link  

 
*quietsch. *lach... wie geil ist das denn!

ich hatte mit oka ja schonmal ne prima idee, wie wir dieses nacht-tv umkrempeln - aber das ist noch nicht so ganz spruchreif. aber es hatte auch etwas mit livebloggen zu tun. schnallt euch schonmal an...

ach - und kauf dir mal ne webcam... ;o)

... link  

 
Ne Webcam? Zur Not könnte ich ja meine hochgeliegte Aldicam in den Webcammodus versetzten - aber dann muß ich hier am Noty immer ohne Maus auskommen weil die USB- Ports ein wenig begrenzt sind...

... link  

 
ich gehe davon aus, dass es hochgeliebte aldicam heissen soll?
und mein vorhaben hat der geschätzte schutzgeist anscheinend nicht gleich durchschaut... ansonsten würdeste dir dafür ne luxuscam zulegen. sonst platzt die linse.

... link  

 
Eben, weil die Linse nicht platzen soll, und weil mir eh das Publikum fehlen würde, spar ichs mir lieber, die Bilder meines wohlstandsverwöhnten Körpers in die Weiten des Netzes zu schicken.

... link  

 
hm. sollen wir jetzt alle hier rufen? ;o)

... link  

 
Gute Idee.
Für jeden Zuschauer den Du anwirbst gibts nen Rabatt.

... link  

 
AUFRUF
na denn mal los, jungs und mädels! fleissig HIER rufen!!! *lach

... link  

 
HIÖR!

... link  


... comment
 
Nötigen
HILFE, frau bona zwingt mich telefonisch, (richtig) abzustimmen. HILFE. *arrgh*

... link  

 
*mit dem betäubungsmittel angerannt komm...

... link  

 
*mit alten tulpen um sich schlag*

... link  

 
(na, kommt noch was?)

... link  

 
(mit den fingern trippel, träller)

... link  

 
fiesling!!!! ich hol gleich meine großen brüder zu hilfe! und den schutzgeist. du bist leider einfach gut...

... link  

 
(zwischendurch den garten umgrab und mit dem hund gassi geh, kartoffeln schäl)

... link  

 
na warte! *wichtige geste mach*

... link  

 
btw: hast du endlich (richtig) abgestimmt? *checkliste für folteranfänger raushol*

... link  

 
nein, ich suche noch die zeile mit "[ ] ich will jeden tag einen lastwagen voller tulpen"

... link  

 
*lach... schon besser!!!

aber das hilft dir jetzt och nüscht mehr. wo du doch den gartenboden so schön vorbereitet hast auf das, was jetzt kommt... *finger knacken lass*

... link  

 
Vorschlag: Umbenennung
Eigentlich sollte man malafide umbenennen.
Tulpenfide.
Malatulpe.
Oder so.

Oder Untertitel ergänzen, wie
"Malafide - die Tulpe und ich"

... link  

 
wir... pflanzen jetzt nämlich TULPEN!!!!

... link  

 
genau. was ist schon mea culpa gegen malatulpe! *lach. sehr schön! weiter so...

... link  

 
könnte auch der titel einer neuen fachzeitschrift für tulpen sein. wär das nicht was für einen kleinen nebenverdienst?

... link  

 
*tulp tulp*

... link  

 
das bedeutet dann aber sowas wie üble tulpe... dessen biste dir als fachzeitschriftentitelvorschläger aber schon bewusst, oder?

... link  

 
na, passt doch zu den fotos. *feix

... link  

 
*wegschmeiss vor lachen... der war gut

... link  

 
(aber ich hätt gern weiterhin ne tulpenration zu meinen cornflakes, wie jeden morgen). und auch ne ration für die uni. und ne ration vorrat für den keller (man weiß ja nie).

... link  

 
nee. nu erst recht nimma.









... oder vielleicht doch?

... link  

 
:-))))))))))))

... link  

 
und so saßen sie genüsslich nebeneinander auf der parkbank und schauten in den mond...

... und hinter ihnen ein tulpenfeld. eh klar.

... link  

 
seltsam, der mond hatte an diesem abend die form einer tulpe, auch die silbernen wolken am nachthimmel. selbst die sterne formten eine tulpe am firmament... WELCOME TO THE WORLD OF FLEUROP.

... link  

 
btw. und mal ernsthaft. ich glaub, ich kann bald selbst keine tulpen mehr sehen.

... link  

 
dann lass es. ;-) ist immerhin noch dein weblog, bona.

... link  

 
@ amy,
jetzt, wo du es sagst... *lach: stimmt. ;o)
erkenntnis hab: ich werde irgendwann mit meiner tulpenhuldigung aufhören können... *freudentanz rund um den tulpenstrauss aufführ...

*lach...

aber erst bin ich noch scharf auf das tulpenverdienstkreuz.

... link  

 
:-P
ich will ja nicht, dass du irgendwann vor lauter schniefen keine einträge mehr schreiben kannst.

... link  

 
die nächste lobhudelei geht also auf ceterizin und co....

... link  


... comment