Mittwoch, 19. April 2006
Ein schoenes Hundeleben...


Ein schoenes Hundeleben...
Originally uploaded by fraubonafide.


... comment

 
Endlich mal nen Hund. ;-)

... link  

 
Und was für ein süsser!

... link  


... comment
 
Darf ich den Namen raten?

... link  

 
Der sieht irgendwie aus wie....."Einstein". Oder "Lafontaine"

... link  

 
@ erik,
probiers doch mal... *grins

@ gorilla,
meep meep.

@ bufflon,
ja, kontrastprogramm.

@ oka,
guten abend ;o)

... link  

 
Meep meep!
@bona: Kommunikation für Fortgeschrittene? :-)))

... link  

 
@ schnitzelchen,
und? verstehste mich noch?
btw: imbissdeutsch für fortgeschrittene kennste, oder?

... link  

 
Als Schnitzel:...selbstredend...

... link  

 
er ist das schaschlik und ich bin die pommes. *grins

... link  

 
*g*

Das ist aber noch ausbaufähig um einige Phrasen:

- "Mit Scharf?"

- "Nein, ohne alles."

... link  

 
OT: biste arbeiten?

... link  

 
Jap...Frau Bona kennt mein Surfverhalten mittlerweile zu gut

... link  

 
dann mach mal rüber... ins ausland

... link  

 
Frau Bona ist so gefährlich? Andererseits: Ich sitz doch schon im Ausland....;-)

... link  

 
nur findet das schnitzel anscheinend den aktualisieren-button nicht? *kicher...

und nein, frau bona ist heute nacht recht harmlos. bin mit diversen sedativa ruhig gestellt... sonst...

... link  

 
Ich bin ja nicht immer soooo schnell, wie ich scheine *g

Ich kann mich auch auf sedierte Damen einstellen...

... link  

 
ist das ne anspielung auf deine frau? vielleicht ein paar lila tulpen?

... link  

 
Mööönsch. Wir sinn hier doch nich bei Paartherapie *ggg

... link  

 
also bei frau bona kannst du dir gern etwas zeit lassen ;o) aber selbst wenn nicht. wir damen unter sedativa sind genügsam.

... link  

 
Deine Anspruchslosigkeit und Bescheidenheit erklimmt täglich neue Höhen. ;-)))

... link  

 
@ bona,
mensch bona, nu reichts aber langsam. diese anspielungen sind echt nicht gerade kreativ. das arme schnitzelchen. hör doch mal uff damit.

... link  

 
Ich finde, bona hat Recht. So geht das nicht, Bona.

... link  

 
@ gorilla,
ja ja, so bin ich ;o)

@ bonafide,
was ist denn mit dir los?

... link  

 
@bona: Dein Altruismus bringt dich noch um.

@bona: Hast du grade irgendwelche Problemchen?

... link  

 
@ schnitzelchen,
ja, meine aufopferung bringt mich an den rande des wahnsinns. geradezu in richtung genieeeeee...

... link  

 
The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake)

... link  

 
@ gorilla,
ich? warum sollte ich problemchens haben. ich spring hier für dich in die bresche, da dich die frau bona so gängelt... ärgert... hops nimmt...

btw: ein schöner spruch. aber ist ja für unsere frau bona, das ach so altruistische genie, nüscht.

... link  

 
Also Frau bona: Das galt doch der Frau bona und nicht der Frau bona. Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder? Sollte selbst der Frau bona klar werden, nicht Frau bona? Ansonsten gern mal bei der Frau bona nachfragen...

... link  

 
*lach. eins zu null.

... link  

 
Erst?

... link  

 
nun stehts 82:119 - wenn ich mich nicht verzählt habe.

... link  

 
Ich bin mir sicher Frau bona kann nimmer zählen. Wir sollten uns um eine neutrale Zählerin bemühen. Frau bona? Wie wärs?

... link  

 
@ bona,
da hast du dich sicher verzählt. ich hab bisher den eindruck, der herr schnitzel schlägt sich viel besser als du.

@ schnitzelchen,
ich habs doch eigenhändig zu deinen gunsten manipuliert... das kann nicht stimmen. ich würd da einspruch erheben. toi toi toi

... link  

 
@ bona und schnitzelchen,
also ich geh dann mal an der matratze horchen und lass euch allein. schlagt euch nicht die köppe ein, ja? *zwinker

... link  

 
Die Klage ist bereits in Vorbereitung. Wir klagen uns da bis vors oberste Bundesblogericht

... link  

 
@ bona,
geht klar. gute nacht!

@ gorilla,
da wir wieder unter uns sind: du planst ne klage gegen mich? *angstbekomm

... link  

 
....ist doch grade ohnehin Mode, oder? ;-)

... link  

 
ach, dann biste nicht nur fixer als deiner frau lieb ist die polizei erlaubt, sondern auch noch schwer up-to-date? ;o)

... link  

 
Wer ist hier sexuell frustriert?

... link  

 
Ich, anbei. Nur mal so. Am Rande. Übrigens.

... link  

 
oka und frau okavanga? schön euch zu sehen! *weghau vor lachen*

... link  

 
ich freue mich auch sehr, dich zu sehen, liebe bona :-)

... link  

 
jetzt schleimt die olle oka wieder. die soll still sein uns ins bett gehen, denn eigentlich isse sicher müde.

... link  

 
@ okavanga,
und ich mich erst!
nein, ich nehme keine sedativa und nein, ich nicht komplett irre, auch wenn ich den anschein erwecken mag... *kicher
übermüdet und erschöpft, aber glücklich/er.

@ oka,
ach lass sie ruhig reden. ich mag sie.

... link  

 
die okavanga is jetzt schon mal ins bett, vorwärmen *g*

Mensch, dass wir uns mal wieder bissl unterhalten können :-) Hab hier auch icq an dem pc, aber nur unter dem namen meines bruders. ich weiss nicht wie der sich online nennt, ich hoffe nicht sowas wie "krasser alder lan" oder so...

... link  

 
Holla
*lach*
Was war denn hier los?? Schizophreniediskussionsrunde?
Aber immerhin sehr nützliche Alter Egos die schon mal ins Bett steigen und vorwärmen... ;-))

... link  

 
....ich wusste gleich, dass so was in der Art rauskommen würde....:-))) *g

... link  

 
Stellungnahme
aufgrund der vielzähligen nachfragen, ob bei frau bona noch alles roger in kambodscha sei, sehe ich mich gezwungen, nochmals öffentlich stellung zu den gestrigen eskapaden zu beziehen:

*räusper... *schwergewichtige miene aufsetz:


also....ja... auftritt war suboptimal... dafür aber ehrlich

[statement-ende]

... link  

 
Najaaaaa....so als Mitveranstalter des Zirkusses: Wir waren ziemlich guter Laune. Tja...und dann hat sich das irgendwie verselbständigt. :-)

... link  

 
Ja, so klingts auch ;-)) Aber deswegen müsst ihr doch jetzt nicht den reumütigen Dackelblick aufsetzen! *gg
Ich wollte das auch gar nicht durch den Kakao ziehen. Man sollte sich viel häufiger mal abgehen lassen können :-)))

... link  

 
Fein. Zur nächsten Session biste herzlich eingeladen...:-)))

... link  

 
der irrsinn wird sich wiederholen? *kicher

... link  

 
Du zweifelst daran?

... link  

 
ich hab wohl gestern echt etwas verpasst

... link  

 
@ amy & zampano,
die einladung zum nächsten gruppentreffen der beknackten steht... da können sich dann unsere multiplen persönlichkeiten endlich mal hallo sagen.

... link  

 
na denn sach ich Zampano auch schon mal Bescheid, der ist ja sicherlich auch eingeladen. Im Moment schleppt er nur noch die Getränkekisten in den vierten Stock ;-))

... link  

 
*rofl, zampano. klasse...

ich weiss zwar nicht, ob wir dann nicht langsam zu viele werden... aber was solls: bring ihn ruhig mit. wir bräuchten eh einen, der uns nebenher ein paar schnittchen macht...
bona macht dann den kaffee, während ich mich um die garderobe kümmere. *zwinker

... link  


... comment
 
@ gorillaschnitzel,
nö, ich zweifle nicht wirklich. war mehr so rhetorisch und wegen der aussendarstellung und so. weisst schon.

... link  


... comment