Mittwoch, 12. April 2006
Keine 24 Stunden
hat's gebraucht, bis Frau Bona den Inhalt eines großen Glases Dill-Happen vom Spreewaldhof verdrückt hatte...

... comment

 
Oha, die sind aber auch verdammt lecker!! Hab ich bestimmt schon vier Jahre nicht mehr gegessen...*geifer*...äh, muss weg...konsumieren ;-)

... link  

 
*zwinker... du gehst die dinger jetzt echt kaufen?

... link  

 
hmm..bin jetzt doch nicht aus der Tür rausgekommen... ich fauler Sack. Aber beim nächsten Einkauf sind se dabei! Garantiert!

... link  

 
ich bitte dich schonmal um einen bericht *zwinker

... link  


... comment
 
[Selbstzensur] :-)))))

... link  

 
6 setzen, oder wie? rück schon raus. ;-)

... link  

 
Du wolltest es ja so:

Bona is schwanger?

... link  

 
nein, ist sie nicht. aber danke der nachfrage *hüstl

... link  


... comment
 
24 Stunden?
So lange braucht Kiefer Sutherland, um die Welt zu retten... Wie kann man sich so lange beherrschen, wenn so etwas feines auf dem Tisch steht/ im Kühlschrank lauert/ auf dem Fensterbrett kühlt/ in der Tasche wartet... ? :o)

... link  

 
> So lange braucht Kiefer Sutherland, um die Welt zu retten...

*lach.
stimmt schon, man ist die bona lahm!!! dennoch kann ich mich nicht entsinnen, je so viele gurken innerhalb kürzester zeit verdrückt zu haben.

... link  


... comment