Dienstag, 11. April 2006
Unschuldig...
liegt sie vor mir, die Leinwand. Doch Bona zückt Spachtel, Pinsel, Acylfarbe...

... comment

 
Oh cool, Feministischer Selbsterfahrungskurs ;-)

Wir sind alle mächtig gespannt auf das Ergebnis. Eh klar, oder?

... link  

 
... eh klar ;-)

die leinwand ist grundiert, das erste glas merlot geleert und ich hab einige minuten schaffenspause *künstlerischer seufzer...

... link  

 
Da bin ich doch auch mal gespannt aufs Ergebnis.

... link  


... comment
 

HIER SAH MAN KURZZEITIG EIN BILD. NU NICHT MEHR.

wahrlich nicht der brüller. erneuter versuch dann morgen. und das bild nehm ich gleich mal wieder raus :-)

... link  

 
Ich hätte jetzt eigentlich mit einem lila Kustwerk gerechnet, aber nicht damit...

... link  

 
kein lila im haus. bis auf die tulpe*.

*eigentlich ist die auch schon im mülleimer...

... link  

 
Also irgendwas wie Farbe sollte doch ins Bild. Wobei, ich weiß ja gar nicht, was Du überhaupt malen wolltest...

... link  

 
jupp. kommt noch. nach der zweiten trockenphase...

... link  

 
Oki, dann ists ja gut :o)

... link  

 
*zwinker. ich habe i.ü. den drohenden augenkrebs mal aktiv bekämpft.

... link  

 
Verdammt - zu spät...Bild is wech.

... link  


... comment