Dienstag, 11. April 2006
Männer, die wir gänzlich unattraktiv finden.
Robert Koch
Guido Westerwelle
Edmund Stoiber
Günther Beckstein
George W.

... comment

 
Ich setz noch Uri Geller mit auf die Liste.

... link  

 
Uri Geller? Ist das der Löffelverbieger?

... link  

 
Genau der.

... link  

 
stimmt. hochgradig unerotisch.

... link  

 
Bis ich mit aufräumen fertig bin, sind mir sicher noch ein paar mehr eingefallen...

... link  

 
Alice Schwarzer? So quasi als Ehrenmann?

... link  

 
@ ericpp,
och du, die schwarzer find ich gar nicht mal sooo unerotisch. aber das ist meine meinung.


@ sternchen,
räumst du noch? (o;

... link  

 
Ich räume wieder. Wurde ein wenig abgelenkt.
Auch wenn er die Tage viel hat einstecken müssen: Olli Kahn.

(weitere folgen...)

Gnaa, einen weiß ich noch, komm aber nich auf den Namen. Hielt sich mal für nen Sänger, zumindest ehemaliger, heut hält er sich für ne Art Propheten, lange, versiffte Haare, verhökerte seine (blonde) Freundin vor einigen Jahren an den Meistbietenden (wenn ich mich recht entsinne)...

... link  

 
Frau Morgenstern meint sicher Jürgen Drews?

Der hält sich leider immer noch für einen Sänger.

... link  

 
nee, die meint den anders *rofl... sehr geil, sternchen!
und den onkel drews packen wir auch auf die liste... *schüttel

... link  

 
Hah, ich wusste, du würdest wissen, wen ich mein. Den Anders, genau. Wie konnt ich nur den Namen vergessen...

... link  

 
*lach.
wie bitte kann man nur seine blonde schnitte freundin verschenken/ausleihen/versteigern? für die, die es nicht wissen: irgendso ein schmieriger typ durfte die f*cken.

... link  

 
Dildo Horn hat 'ne Freundin???????
Nee, ick glaub det nich ....

... link  

 
Ist der Anders nicht auch ein schmieriger Typ?

Mein Mitleid mit der Frau hält sich irgendwie in Grenzen - Jede Frau mit Stolz und Verstand... an der Haarfarbe lags sicher nicht.

... link  

 
jupp, extrem schmieriger typ. dennoch der gerade deshalb zu recht auf der liste :-)
seine sahneschnittchen kann ja auf die liste vom bonobo *zwinker

... link  


... comment
 
Siegfried und Roy? Otto Schily? Kurt Beck?

... link  

 
Vielleicht doch DonRollo mit der reindeer-Nase?

... link  

 
siegfried und roy sind ja auch geil ;-)

@ donmietzie, wie gefallen dir eigentlich deren löwen-damen? :->>

... link  

 
Hatte die es nicht eher mit weißen Tiger(-männchen)?

... link  

 
donlöwi hat es mit weissen tigermännchen? *staun

... link  

 
Dr. h.c. ericpp ist doch ein Scharlatan. Det weeß doch inzwischen jeder. :->

... link  

 
Nee, Siefried und Roy. Donloewi mag doch nur Teutonenfrauen über 80 die ihr Lebtag nicht keinen BH getragen haben...

... link  

 
ich meine vernommen zu haben, dass das löwi ossifrauen präferiert...

... link  

 
Aber nur welche aus der Provinz. Gegen gebildetete, selbstbewußte Weibsstücker hat er ja was, die könnten ja besser sein als er (und es vor Allem auch wissen)

... link  

 
Woher vernahmst du det, FrauBonafiese? :o
Stehst du etwa in den Diensten von DonRollo, dem Nachfolger vom berüchtigten DonOtto, der immer gern das Ohr an der Muschel fremder Leute hatte? :->

... link  

 
frau bona ist einfach nur ein sentinel.

... link  

 
Hö, hö, hö ...

... link  


... comment