Sonntag, 9. April 2006

... comment

 


Stadtansichten... kleiner scherz
der weisse schiefer-ddr-fake ist übrigens prima asbestverseucht.

... link  

 
Au Backe,
da hat man euch aber nicht sehr komfortabel untergebracht... :o)

... link  

 
ich sach ja, es spottete jeder HOTEL-beschreibung *zwinker

... link  

 
Wobei,
es ist ja eigentlich kein Wunder. Bei solch penetrantem Glockenläuten zerbröselt mit der Zeit jedes Hotel... :o)

... link  

 
*lach. wär ne erklärung. hihi...

aber im ernst: auf der rückfahrt hat uns ein ing. erklärt, dass da die häuser verfallen, weil die leute keine knete für eine teure asbest-sondermüll-entsorgung haben.

... link  

 
Nun überlässt
man das also dem lieben Gott und seinen Krach machenden Dienern...
Naja, eventuell hätte man das gleich im Bündel mit dem Palast machen sollen. Sozusagen als gesamtostdeutsche Entsorgungskampagne. Frühjahrsputz "AS its BEST". :o) Hätt sicher ein paar EU-Euros gegeben.
Oder die Flut umleiten, zur nächsten Bundestagswahl...
Oder auch gar nix machen. Wie so oft...

... link  

 
hm. meinste, dann wird uns gerd wieder ...?

btw:
ist es eigentlich üblich, dass kirchen rund um die uhr alle viertelstunde terror machen? der ing. meinte: jo.

... link  

 
Wer auch immer.
Die Frage ist nur, wo wird das alles hingespült? Nicht dass der nächste Flutkanzlerkandidat im Osten Punkte macht, während die Leute im Nordwesten auf dem angespülten Ilmenauer Asbest sitzenbleiben. Und dagegen sind. Den Kandidaten zu wählen. Und überhaupt...

... link  


... comment
 

... link  

 
Oh,
sieht schon besser aus, ich sollte jetzt wohl noch ein bissl warten... :o)

... link  

 
@ kuhlumbus,
jupp, ich schraub noch ein wenig an der wahrheit ;o)

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 


Der Übeltäter von seiner Schokoladenseite...

... link  


... comment
 

Das Hotelzimmer hatte einfach CHARME und pfiff. Das Waschbecken gluckste gern laut, ohne erkennbaren Grund. Vielleicht eine Art Drummaschine für's Glockengeläut, wer weiss das schon...

... link  

 

Freundliche Farben dominieren in diesem mediterranen Ensemble.

... link  

 
Naja,
wenigstens gabs welche. Farben. :o)

... link  

 
Du meinst, ein Traum in Kackbraun Hornhaut-Umbra?

... link  

 
Ich
sehe da immerhin noch etwas altes Rosa...

... link  

 
hm, stimmt. geradezu apart. *hüstl

... link  

 
Deshalb
heißt es ja auch apart-ment....
Okay, ich war schon besser. Aber es ist ja auch spät... :o)

... link  

 
*kicher... ich bin da grad genügsam. hab eine gute nacht. die bona ist arg müd'...

... link  

 
Schlaf gut,
im neu erworbenen Viertel-Stunden-Takt... :o)

... link  

 
Die Designlampe ist echt schick...

... link  

 
Ich darf mal grade anmerken, daß dieses Hotelzimmer viel Farbe hat.
Ich durfte zweimal an der Isar nächtigen und hatte jeweils ein Zimmer die sich in Grau- und Brauntönen überboten haben - kann warscheinlich alles in die gleiche Waschmaschine.
Einen roten Stuhl oder gelbe Blümchen hätte ich mir da nicht zu wünschen getraut.

Und mit den Glocken lügt Dein Ing. auch. Ich bin ja für meinen Teil in einem winzigen, zu 90% katholisch kontaminierten Kaff somewhere you don't want to know großgeworden und da bimmelte die Glock nur dreimal auf Tag: Morgens, Mittags und Sandmännchen.

... link  

 
Ich glaube, das war kein Hotelzimmer, Bona hat versehentlich im Museum geschlafen.

... link  

 
@ gorilla,
Jupp, die haben da den DDR-Alltag nachgestellt *lach
Obwohl: Bei uns so das nie so aus *schüttel

@ erik,
Das nächste Mal nehm ich Dich mit. Dann darfst Du mir das gerne schönreden (o:
Das Gebimmel am Tag find ich ok. Nur nachts ist es, insbesondere für Gäste, die das eben nicht gewohnt sind, ne Zumutung. Dieser Glockenterror. Und Ihr habt Sandmännchen geguckt? *staun.

... link  


... comment
 
Das ist
ganz unterschiedlich mir den Glocken. Kommt oft aufs Uhrwerk an und auf das "Standing" in der Gemeinde... :o)
Interessante Diskussion dazu...

... link  

 
mensch, demnach habe ich mit euch ja echt glück gehabt, dass euch mein niveau nicht zu niedrig ist... ;o)

... link  

 
Natürlich liebe Frau Bonafide, hatten auch wir unser Sandmännchen - auch wenn die heutigen Kinder mit dem Wichtel aufwachsen, der auch Dich schon begleitet hat.
Aber Hauptsache ist, die Kinder haben ihren Spaß, und solange Piggeldy weiterhin mit Frederik nach Hause gehen kann, haben beider Teile ihres zum heutigen Sandmann beigetragen.

PS: natürlich war das Sandmännchen für mich das Signal ins Bett zu gehen und nich so blöde Glocken...

... link  

 
@ erik,
oh, tatsächlich?! wieder etwas gelernt! da werde ich mich gleich mal weiterbilden... danke für den tipp.

... link  

 
wieder etwas gelernt!
Und Du darfst es sogar mit heim nehmen ;o)

... link  

 
was willste mir denn damit sagen?

... link  

 
Im Ernstfall jar nüscht - wer seine nicht-hässische Katze verprügelt, der hat gar nüscht zu sagen. :->

... link  

 
seit wann ist der schutzgeist dein herrchen? :->

... link  

 
Da träumt der Kerl och nur von ... Bonafiese, nur KÖTER haben Herrchen, 'stehse?
Vier Katzen haben zweibeinige Dosenöffner. :->>

... link  


... comment