Mittwoch, 5. April 2006
Texas
Seit einigen Tagen habe ich mehrmals täglich Besuch aus Texas!? Hmm... George, bist Du das? Muss ich jetzt Angst bekommen? Oder kommst Du im Tanga in friedlicher Absicht?
Oder handelt es sich gar um andere, liebesgewürzige Amerikaner?

Hello!? Is there anybody out there?

... comment

 
Das ist die Vorhaut ... Vorhut der 5. Kavalière ... llerie? Na jedenfalls die Späher mit ihren Speeren. :->

... link  

 
also zurückziehen? ach nee, dann kommen die ja...

h.i.l.f.e.

... link  

 
*kindisch kicher*

... link  

 
Boah, woher wusstest du, dass George W. Schleimer mag? Der hat jetzt seine Jungs wieder zurück gerufen und mir den Scheck für den hinweis auf dich storniert ... shit, du mißgünstige Ökostrumpfterroristin - wie soll ick jetzt meine Miete und den Ferrari bezahlen, he? :(

... link  

 
ditt hab ick mir von dir abjeguckt, ditt schleimen. wie sonst biste an den scheck dranjekommen... tja, och ökoschlampen sind heutzutage lernfähig.

... link  

 
Ick bin Löwe und kein Schleimer, du blonde Schnecke. Ick hab dir *verkooft* und nich jeschleimt. *Du* hast jeschleimt, deswejen hab ich jetze 'nen wertlosen Scheck ... :(

... link  

 
zu poden du pöser löwe!
... ohne ökoterrortanten wie mich wären die großkatzen dieser welt nur noch in zoos zu finden und würden sheba fressen!
also beiss nicht in das schokokeulchen die hand, die auch deine freiheit bedeuten könnte...

... link  

 
Hat hier jemand "Jehova" gesagt? :o

... link  


... comment
 
In diesem Fall erlaube ich mir dich zitieren zu dürfen:

"War schön mit dir."

... link  


... comment
 
....Doc Schnyder hält die Welt in Atem.

Soviel aus dem Kapitel: 'worse movies I have paid for'

... link  


... comment