Montag, 3. April 2006
Search request
>> Liebeswahn <<


Na da sind Sie hier ja richtig!

... comment

 
*kicha*

... link  

 
ich hatte die anfrage ja auch schon viel eher erwartet *lach

... link  


... comment
 
Und wie wird man solche Wahnsinnigen wieder los? :o

... link  

 
hier gibts liebeswahn, herr löwi. *ablach

... link  

 
Wer die Schäden hat ...
braucht für FrauBonafieses Spott nicht zu sorgen.
So issas mit Euch Fraun - immer fies, immer hinterrücks. :->>

... link  

 
oh, ist das schön, wenn man so GAR NIX versteht.*

*könnte an 35% Gehirnleistung meinerseits heute Abend liegen, oder aber an exklusivem Blogger-Insidertum.

... link  

 
wo brauchste denn 65 prozentige nachhilfe, f-axe-n?

... link  

 
Ne Axt???
Du meinst, ick soll meine Stalkerin mit 'ner Axt ...?
Findste det nich'n bißchen übertrieben, Frau Bonafiese? :o

:->>>>

... link  

 
ach herr löwi, dufte, wie sie zwischen den zeilen lesen können! *kicher

... link  

 
Har, har, har ...

... link  

 
muss ich jetzt angst bekommen, herr löwi? *hinterm falti versteck

... link  

 
Was?
Pisst DU das etwa? Die Stalkerin mit einer neuen ID?
Na warte ....
*Bärentöter auspack*
*Krallen schärf*

... link  

 
*mein schokoladenseiten-keulchen hinhalt*

nein. ich pinns nich.

... link  

 
*reinbeiß*

Deine Korrektur kam leider zu spät ... :->>

... link  

 
AUS löwi, AUS!

mensch, mein schöööönes keulchen...

... link  

 
Määnsch, ick bin doch kein Köter!
Mit "Aus!" kannste nur 'nem Pudel kommen. Vier Löwen reagiern uff sowat nich ...
:->

... link  

 
*kleinen unschuldigen hundewelpen nehm und weit wegwerf*?

... link  

 
*spei*

... link  

 
die vier löwen erwarten doch jetzt nicht, dass ich ihr lieblingshappi herausfinde? *um mein keulchen bang*

... link  

 
Kleines Lexikon für Bonafieses:
I. Vier Löwen essen nur Frischfleisch.
II. Vier Löwen bevorzugen Gemsböcke, Oryxe u.a. - Köter und anderes sabberndes Zeuchs lassen vier links liegen. Hyänen und andere widerwärtige Kreaturen tatzen vier nur im Notfall - und waschen sie uns danach sofort. *Bjäch*

... link  

 
und ich dachte, gerade so ein flauschiger hundewelpe könnte euch verjagen erfreuen!

hmm... wo bekomm ich hier im großstadtjungle nur nen gemsbock her? kann man vier löwen sonst irgendwie bestechen? vielleicht die mähne kraulen?

... link  

 
Vier sind unbestechlich.

Aber so ein bißchen Mähne kraulen ... nun ja, ick bin ja an sich ein friedfertiger Löwe ... ;)

... link  

 
aber mein keulchen lässt du dann wieder los, versprochen?

... link  

 
Ick nehm's erstma mit zum Schlafengähnen. Sonst knirsch ick wieda mitn Zähnen heut Nacht ...

... link  

 
*empör*

... link  

 
Har, har, har ...

... link  

 
Wo soll man denn hier den Liebeswahn finden, wo doch so einfach arme Hundewelpen dem gefräßigen Löwen zum Fraß vorgeworfen werden. Der will doch sowas knuddeliges gar nicht.

... link  

 
Es gibt nix knuddeligeres als Löwenbabies.
Und die *sabbern* nicht .... :->>>

... link  


... comment