Sonntag, 2. April 2006
Tulpenration

... comment

 
Ach, Sie waren auch bei der Lesung? Wie lustig..

... link  

 
bei tulpen muss ich immer an käse und windmühlen denken. ;)
und endlich, endlich glaube ich zu wissen, was das für rote körner da oben neben "mala fide" sind. zuerst dachte ich immer an mit photoshop bearbeiteten mais, nun fiel mir ein, dass es das innere von granatäpfeln sein könnte?

... link  

 
Die Bilders hier sind immer so toll *neid*

... link  

 
@ c17h19no3,
jupp, granatapfelkerne. die idee, mais zu bearbeiten, gefällt mir aber auch! hihi...

@ sid,
die bona dankt! alle für euch, nich wahr...

... link  

 
Wir danken. Wir, liebe Bona.

... link  

 
Genau. Besser kann man das nich sagen.

... link  


... comment
 
@ emotionsklumpen,

na irgendwer müssen die anwesenden bloggerInnen doch gewesen sein?! *zwinker
welchen eindruck hattest du?

... link  

 
Ich fand's sehr cool, mußte aber leider vor dem Ende los wegen Arbeit. Zudem hatte ich keine Lust auf die Enge und bin deshalb im vorderen Raum geblieben und da ging dann ab und an mal was verloren. Cassandra war zum Beispiel kaum zu hören..aber es werden sich sicherlich noch andere Gelegenheiten bieten. Für mich war es dieses Mal eigentlich perfekt, weil das Babel sozusagen meine Stammkneipe ist :) Da hatte ich keinen Anfahrtsstress..

... link  

 
ist ja herrlich. ich war früher auch oft dort. vor allem, als da noch gegenüber diese kfz-geschichte war...

... link  

 
KFZ-Geschichte??

... link  

 
na als es das haus gegenüber noch nicht gab?! ganz mysteriöse geschichten sind da passiert...

... link  

 
Das war dann scheinbar vor meiner Zeit. Ich wohn ja auch erst seit Dezember 2004 dort..klingt aber recht spannend ;)

... link  

 
stimmt, war wohl davor. man werd bin ich alt...

wir hätten auf jeden fall unseren spass gehabt. zu unseren hoch-zeiten haben wir da wir sherlock holmes mit zeitung gesessen... aber lassen wir das.

jaja, das babel.
warst du mal bei einem dieser quiz-abende?

... link  

 
Tut mir Leid, aber ich lache mich gerade wirklich kaputt..Das ist ein so seltsames Gefühl, wenn sich die virtuelle Welt mit der realen vermischt. Bei der Quiz-Runde im Babel war ich zwar nie, aber die gibt's da auch nicht mehr, die kommen jetzt nämlich in die Kneipe, in der ich arbeite *lach*
Warst Du denn mal dabei?

... link  

 
*lach, wie geil ist das denn!

ja, ich hab das mal mitgemacht. wir waren zweiter *freudentaumel

... link  

 
Gratulation :)

... link  

 
die welt ist so klein, wa?

... link  

 
Nee, aber dit Kaff hier isses ... :->

... link  

 
Es ist tatsächlich erschreckend..Wahrscheinlich wohnen wir im selben Haus *g*

... link  

 
@ emotionsklumpen,
na uff die entdeckung freu ich mich jetzt schon! *lach

@ löwi,
wieviele löwen leben denn in deinem rudel?

... link  

 
Dann gehen wir ein Bier im Babel trinken und danach ab zur Quiz-Runde..höhö..

So, ich hab jetzt Feierabend und mach mich los..Gute Nacht wünsche ich :)

... link  

 
genau. abgemacht *lach

guts nächtle!

... link  


... comment