Freitag, 31. März 2006
Graphologie
Die Deutung meiner Handschrift brachte folgendes zum Vorschein... *räusper

heisst es,

ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. Bonafide ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung. Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.

Bonafide ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist, allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien.

Sie hat ihre eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer.

Bonafide hat sich noch etwas das Kindliche bewahrt. Darunter leidet manchmal das Pflichtgefühl.

Hmmm...

(via)

... comment

 
Schöne Handschrift, finde ich. Bin da immer ein bisschen neidisch.

... link  

 
ich danke!

... link  


... comment
 
Wir sind uns anscheinend in einigem ähnlich..

... link  

 
worin denn so? *neugierig sei*

... link  

 
In sehr vielem.

... link  

 
hmmm... eine derart konkrete antwort hatte ich echt nicht erwartet! *lach

vielleicht sind wir klone?

... link  

 
Dann bliebe ja die Frage: Wer wurde aus wem geklont? Oder seid Ihr beide nicht das Original?

... link  

 
Ich denk mal, wir sind beide jeweils ein Original, nicht wahr, Bona? Ich sag nur... "frag doch die Stäääärnäääää" und 3-Uhr-Weltuntergang!

... link  

 
achtung, der hotbutton dreht gleich durch!

... link  

 
Oh.Mein.Gott!!!! Er flippt aus!!!! *sirenenalarm-anstell*

... link  

 
mensch, dass muss doch einer raus haben! ich werde irre!!!

... link  

 
Also doch nicht geklont.

Aber vielleicht Zwillinge die bei der Geburt getrennt wurden?

Oder gar, Ihr wart in einem früheren Leben Zwillinge und erinnert euch ganz tief in Eurer Seele noch daran.

... link  

 
Hm. Wer weiss. In der Seele berührt es jedenfalls etwas :-)

OT: mir ist so langweilig, dass ich schon Krebsen bei der Paarung zusehe.

... link  

 
jupp. seele wird berührt :-)

... link  


... comment
 
Klingt wie'n Arbeitszeuchnis ...
Isses och echt? :o

... link  

 
so wie ein arbeitszeugnis, donloewi? *kicher

... link  

 
Na ebend ... ;-)))))

... link  

 
so wohlwollend finde ich die analyse nu och nicht ;-)

... link  


... comment