Donnerstag, 30. März 2006
Liebe

... comment

 
Ach wär ich doch nur Claudia :-)

... link  

 
@ thisbe,
willkommen! wie ich sehe, haben sie den weg zu mir gefunden... *freu

ja, wer will da nicht claudia sein... obwohl...

... link  

 
Ich bin zu neugierig um nicht zu sehen, wer da bei mir kommentiert. Sehr schöne Seite, vor allem die Blumen. Symbolisieren Tulpen im besonderen etwas für Sie?

... link  

 
jaja, die neugier! vielen dank... und ein kompliment zurück: ich finde ihre geschichten wirklich berührend, wenn auch zeitweilig ein wenig verstörend.

tulpen.. hm. ich liebe tulpen. aber es ist eher eine art running gag. und irgendwie sind es frühlingsboten. sie sind klar, rein, schlicht, wunderschön und wie sie sich in der vase entfalten, ist nicht vorhersehbar.... aber auch das vergängliche an ihnen hat seinen reiz. finden sie nicht?

... link  

 
Verstören will ich damit eigentlich niemanden. Tut mir leid, dass das der Fall ist.

Das Vergängliche hat natürlich seinen Reiz. Wenn alles ewig wär, wär das Leben ja kaum auszuhalten.

... link  

 
@ bona: heißt das, es wird keine tulpenrationen mehr geben, wenn der frühling da ist?

... link  

 
@ thisbe,
ich meinte nicht, dass es mich abstösst! sie schreiben nah an der realität und das lässt die sprache vielleicht auf den ersten blick nicht vermuten.

btw: wie kommen sie eigentlich auf thisbe?


@ amy,
ich fotografiere, was die tulpen hergeben... und dann sehen wir weiter. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem monat noch jemand eine tulpe von mir sehen möchte! *zwinker

... link  


... comment
 
woher weiß claudia, dass ausgerechnet sie gemeint ist? es gibt ja in der stadt sicher mehr als eine mit dem namen...

... link  

 
ja amy, eine gute frage!
vielleicht erkennt sie ihn an seinem 'stil'. also einer meiner bekannten könnte es nicht sein. ...einer der deinen?

... link  

 
ich kenn niemanden in der gegend. aber könnt mir bei einigen freunden und bekannten von mir vorstellen, dass sie so etwas machen...

... link  

 
@ amy,
meine leute würden sich anders ausdrücken, denke ich.

aber die geste ist so schön.

... link  

 
wenn ichs mir mir recht überlege: meine auch. der text wäre aller voraussicht nach orthographisch und grammatikalisch richtig und würde mit sicherheit auch einen hinweis auf den verfasser beinhalten.

... link  

 
@ amy,
genau das meine ich... *grins

... link  

 
...überhaupt ist das so verhalten...."ich mag dich"...mal ehrlich: Würdet ihr euch da melden?

... link  

 
Ne. Ich würd mir nen neuen Namen zulegen *g*

... link  

 
gleich 'nen neuen namen? *rofl... ist das nicht leicht übertrieben?

... link  

 
Mensch, nehmt mich doch nich immer so wörtlich :-)

... link  

 
@ nini, achsoooooo! (o;

... link  

 
Ich stell mir nur die Frage, wofür oder wozu "Er" "Claudia" denn bitte melden mag?

... link  

 
du schiesst ja mal wieder den vogel ab! *lach...

man könnte auch fragen: WER oder WAS ist claudia?

... link  

 
Stimmt! Vielleicht die Katze!

... link  

 
Hmmm...

Ist Claudia nun sein Belgischer Riesenrammler, den er zur Leistungsschau anmelden möchte?

Oder ist Claudia seine Exfreundin, die er aus seiner Bude abmelden möchte.

Könnte aber auch seine aktuelle Liebe sein, die er ummelden möchte (wobei der Grad der Kommunikationsunfähigkeit neue Höhen erklommen hätte).

Oder aber es ist eine alte Bekannte, bei der er sich zurückmelden möchte.

Vielleicht ist es auch seine Zahnärztin, bei der man sich voranmelden muss.

Kann aber auch sein, dass er ein freudiges Ereignis vermelden möchte....

Fragen über Fragen...

... link  

 
Vielleicht handelt es sich auch um einen Tippfehler! Und Claudia ist eigentlich eine Kuh, und er meinte melken?!

... link  

 
ich hau mich weg. grosses kino, danke!

... link  

 
Sehr beeindruckend auch seine Bescheidenheit: Er. (Punkt). Also ich hätte da mindestens ein Er! gesetzt.

Andererseits: Er? wär auch nett gekommen....Oder "Er". Für schizophrenere: Er&Er oder besser gleich: Wir

... link  

 
Wie wäre es mit Er. Er! und/oder Er?

... link  

 
Oder auch einfach: dein Bauer.

... link  

 
Drümdedelidümm....wo ich mich grade sitemeteristisch als Bonas Handlanger verdinge....frage ich mich: Kann man "Er." oder besser ihm irgendwie helfen? Also ich würde da eine Claudia kennen und wenn er deren Telefonnummer haben möchte...ich könnte da mal...

... link  

 
Tu dir keinen Zwang an ;-))) Arme Claudia... ;-)

Gute Nacht allerseits, schlaft schön!

... link  

 
n8...vielleicht sollt ich mir das mit Claudia doch nochmal überlegen. Aber unter Umständen nimmt er ja auch Kerstin

... link  


... comment
 
Hm, hieß der Titel von Stephen King nicht "ES" ???
:->

Ick weeß ja nich, wat daran so beneidenswert sein soll, Claudia zu sein. Bedeutet "Er" gleich, ein schöner Prinz aufm weissen Gaul zu sein?
Was, wenn "Er" ein häßicher, buckliger, in der Nase popelnder Pupser ist, der bloß 'ne Claudia zum Knechten und Vö*** sucht?

... link  

 
@ donloewi,
daher mein: > obwohl... <

... link  


... comment
 
"Claaauuudiiiiaaaaa...." - da gabs doch mal sonen Lied, von sonem komischen Typen. Ich glaube wenn Männer zu Frauen sagen "Ich mag dich." ist das so ähnlich, wie wenn Frauen zu Männern sagen "Du bist ganz nett." Man kann nur hoffen, dass Claudia dieses Zettelchen nie zu Gesicht bekommt. Wer weiß, was sie dann mit IHM anstellen würde.

... link  

 
...es gab da auch mal ein indiziertes Lied von den Ärzten...

Meinst du mit dem komischen Typen Hans Söllner? Der hat auch ein Lied im Repertoire, in dem er eine Claudia besingt, die eigentlich Irmgard heißt.

Im Übrigen glaub ich, dass ER die Zettelchen ziemlich flächendeckend verbreitet hat. Bleibt allenfalls zu hoffen, dass sich Claudia nicht angesprochen fühlt. ("Nein, mein Heinz würde sowas niiiieeee für mich machen")

... link  

 
@ büffel & schnitzel,
meint ihr dieses ärzte-lied? claudia hat nen schäferhund und den hat sie nicht ohne grund. abends springt er in ihr bett,...

das ist indiziert? *staun


@ all männers,
was habt ihr gegen "ganz nett"? *lach

... link  

 
Welcher Kerl will schon "ganz nett" sein?

... link  


... comment