Mittwoch, 29. März 2006
Search request
>> Statistik für Arachnophobie <<


hmmm... na gut.

... erlegt durch Bona:

2006: ll
2005: lllll lllll lllll l
2004: lllll ll
...

Jegliche männliche Hilfeleistungen sind nicht inbegriffen.

... comment

 
Hehe, na da bin ich ja fast der Held der Nacht *lach*
Bei meinen Großeltern flitz ich immer in das Untergeschoß auf die Toilette - als sie mir sagte ich könne auch oben gehen, meinte ich: "Jetzt hab ich mich schon an die Klospinne gewöhnt."

Allerdings war das n häßlich fettes Tier - aber man muß den Viechern ja zeigen wer der Herr am Häusl ist ; )

... link  

 
An der Mecklenburgischedn Seenplatte gabe es auch Klospinnen. Wohlgenährte, fette Kreuzspinnen.

... link  

 
was sind denn "klospinnen"? habe ich noch nie gehört. aber, herr biochomiker, die mecklenburgische seenplatte ist nicht weit entfernt vom nordöstlichen hügelland schleswig-holsteins, oder?

... link  

 
Klospinnen: Spinnen, die auf der Toilette hausen.

Wie weit die Mecklenburgische Seenplatte vom SH-Hügelland weg ist weiß ich nicht. Für einen Berliner ist sie aber um die Ecke.

... link  


... comment
 
du zählst die dinger? du bist ja SOO irre. ;-))) (darum mag ich dich ja so...)

... link  


... comment
 
"...und dieses Jahr schon Kalle und Emilia! Damit haben wir nun 25 Opfer in dieser Wohnung zu beklagen! Ich frage euch, verehrte Mitspinner und -spinnerinnen -was, ja was muss noch geschehen damit wir begreifen, dass die Menschen nicht kuscheln mögen?! Ich sage, lasst uns an einen besseren Ort ziehen!" *branndender Applaus*

(Mitschrift des Jahreskongresses der internetzionalen Spinnenvolksvereinigung 2006)

... link  

 
*rofl...

stimmt. eine kleine denkminute für

heinz, wilma, ute, lutz, jens, martin, annette, ewgeni, caro, wolfgang, urs, jörg, victor, gisi, heinz II., irmela, mike, bert, nils, roger, holger, stella, rainer, simone und virginia!

... link  

 
Bei uns heißen die alle Thekla. Wie bei der Biene Maja. Vielleicht zeugt das ein wenig von meiner geringen Achtung Spinnen gegenüber....

... link  

 
bei mir heissen hiessen die alle mistviech (o:
thekla finde ich nett, das abstrahiert das ganze so schön zu einem ding...

... link  

 
Ja, das ist der Nachname. Aber ich mit denen ja aufgrund des Kampfes auf Leben und Tod per Du.

Man sagt ja nicht: "Sterben Sie, Sie Schurke". Sondern "Tod der Thekla!" ;-)

... link  

 
tod der thekla
na, ich werde bei gelegenheit von der schlacht berichten! *grins...

... link  


... comment