Sonntag, 26. März 2006
Sommer
Eben war es 1:59 und nun ist es 3:03. Wer klaut hier die Zeit?

... comment

 
Die wurd nicht geklaut sondern nur geliehen - keine Bange, im Herbst gibts sie zurück - bis dahin heißts einfach ne Stunde früher aufstehen.

... link  

 
einfach?

... link  

 
Nach einer Eingewöhnungsphase geht das ganz einfach.

... link  


... comment
 
Tz tz, und ich dachte, du bist im Bett *g*

... link  

 
tief und fest ;o)

... link  


... comment
 
mir fällts erst jetzt richtig auf: ich steh auf und prompt ist der halbe tag schon wieder weg... (wenn ich um 10 aufsteh, ist mir das nicht ganz so bewusst)

... link  


... comment
 
Soll das nicht abgeschafft werden? Dieses Zeit-hin-und-her? Kleine Menschen verwirrt das irgendwie.

... link  

 
nicht nur die kleinen menschen, büffelchen... *augenreib

... link  


... comment