Sonntag, 26. März 2006
Liebeswahn
Eben lief im Ersten* Wahnsinnig verliebt, ein Psycho-Thriller mit Audrey Tautou. Sie, eine Art Stalkerin, bildet sich in ihrem Liebeswahn ein, eine Beziehung mit jemandem zu haben. Irre und gruselig.

*im Rahmen der Reihe "Das Neue Französische Kino"

... comment

 
Bei dem Fräulein Tatou denk ich immer noch nur an Amelie...

... link  

 
das eben war dann aber doch eher die anti-amelie...

... link  

 
Wär ja auch langweilig, wenn sie immer die gleiche Rolle bekäme. Trotzdem kann ichs mir schwer vorstellen.

... link  

 
es gibt schon sequenzen, in denen die tautou der amelie optisch ähnlich ist... aber nach diesem drama glaube ich eher, sie wird für mich nie wieder die amelie sein.

... link  

 
Ohhh - ich glaub ich krieg Angst ;o)

... link  

 
ich schmeiss mich gleich mit oka ins tomb-raider outfit, brauchst keine angst haben...

... link  

 
Das hat dir gefallen, hm? *g*

... link  

 
mir?

... link  

 
Na das mit dem Tomb-Raider-Outfit *g*

... link  

 
ich habe ihn zwar nicht gestern gesehen, aber ein enorm guter film. einer meiner besten gesehenen.

... link  

 
ach herr f-axe-n, wie schön! (o;
die bona geht jetzt brunchen...

... link  


... comment