Samstag, 25. März 2006
N°3
Die Deutsche Post ist der größte Adresshändler von allen.

... comment

 
Schon Ende der 70er Jahre bekamen meine Eltern verschiedenste Werbepost von Weinhändlern, Lotterien usw. mit einem merkwürdigen Tippfehler in der Anschrift, der ganz zufällig auch auf der Telefonrechung auftauchte...

... link  

 
und beim umzug erhält man so ein schönes "bonus heft" mit neuen adressaufklebern und gutscheinen. wie uneigenützig und gut, die post. und alles zielt auf einen adressenabgleich im leser-service in köln, denn neben der alten muss man auch die neue adresse angeben, was ja sehr wichtig ist, wenn man zwei wochen eine zeitung zur probe geschenkt bekommt (achtung ironie).

... link  

 
Entschuldigen Sie, daß ich hier so reinplatze und so gar nichts zum Thema sage, aber ich wollte mal fragen, ob sie eine Ahnung haben, wo die Frau Okavanga hin ist..?

... link  

 
liebe frau emotionsklumpen,
oka grüsst sie herzlich! die gute nimmt sich eine auszeit.

... link  


... comment
 
Off Topic: Herzlichen Glückwunsch zum 50. !

... link  

 
*lach, na DAS klingt!!

aber hab dank für den glühstrumpf. sehr nett, wirklich.
mehr als 20 jahre einfach mal so unterschlagen. sehr charmant. ja ja, mit mir kann man es ja machen.

dankesrede
ihr lieben, ich danke euch... das bloggen ist mir mit euch ein wirkliches vergnügen!! auf die nächsten 50! *prost

... link  

 
Auf die nächsten 50 *mitweinanstosz*

Ich hab heut auch meine erste unaufgeforderte Werbesendung am neuen Standort erhalten - irgendsone saudoofe Konsumviehumfrage die ich möglichst falsch ausgefüllt retour gehen lassen - wär ja gelacht wenn ich denen statistisch verwertbare Daten liefere oder auf die tollen Preise verzichte.

... link  

 
du hast also deinem button keine zielgruppe alle ehre getan, sehr schön *stolz auf dich sei

... link  

 
Noch ist sie nicht im Kasten.
Aber wenn ich schonmal die Gelegenheit habe.

Erst hab ich mich ja geärgert, da die sich wagen, mir sowas zu schicken, aber eigentlich freu ich mich ja, denen zu antworten.

... link  

 
ich glaube, ich bin mehrere. keine zielgruppe und sozialwissenschaftlerin. h.i.l.f.e.


OT: empfangen

... link  

 
Fein, dann hab ich ja was zu lesen, während Du aus dem Lachen nicht mehr herauskommst

... link  

 
ich steh auf der leitung. kapier ich nicht....

... link  

 
Frau Bonafide hatte nach der Schwulenehe-Adoptions- Geschichte a la Woody Allen gefragt...

... link  

 
die bona hat es soeben entdeckt... köstlich.

... link  


... comment