Samstag, 25. März 2006
*grins
Immer wieder schön sind folgende Lachkrämpfe.

Und einfach nur klasse vorgeschrienlesen wurde die folgende E-Mail bei Spreeblick. Meine Hochachtung...

... comment

 
ein GUTER sprecher =)

... link  


... comment
 
hihi... auch der rest von havefun.de ist teilweise nicht von schlechten eltern...

... link  


... comment
 
Scheiße. Meine Tastatur schwimmt in meinen Lachtränen.

... link  

 
so soll es sein, lieber biochomiker! ;o)

die vorgelesene spam-mail ist ja wohl der bringer, oder?

und der rülpsende moderator hat mich auch entzückt. und die auskreiselnde madame.... tzzz...

... link  

 
Jetzt hab ich nur den Sinn der Mail nicht so ganz verstanden. Aber der arme arme Urheber - hat der sonst keine Hobbies...

... link  

 
ich glaube, das war ziemlich dadaistisch-sinnfrei.

die idee, diese spam-kackemail zu vertonen, ist schlicht klasse! ich könnte das ja nicht... sondern würde mich immer weghauen vor lachen. dieses switchen zwischen schreien und lesen... hach...

... link  


... comment