Dienstag, 21. März 2006
N°2
Blogger sind moderne Brieffreunde.

... comment

 
Manch einer würde sich beleidigt fühlen, aber in unserem Fall trifft das sicher zu, und - man muss nicht so lange auf die Antwort warten ;-)

Hm. Aber was ist dann emailen?

... link  

 
Die veraltete Form von modernen Brieffreunden.

... link  

 
Meine Güte, bin ich out.. *g*

... link  

 
Und was wäre SiMSen?
Und I Seek You- en?
Oder Skypen?

... link  

 
videotelefonie ist auf jeden fall schon na dran am beamen, finde ich *grins

... link  

 
Mir fehlt da noch ein wenig der 'Touch'

... link  

 
dann spiel fleissig lotto! *g*

... link  

 
Um das echte Beamen zu erfinden?

... link  

 
war dies nicht dein wunsch? ;o)

... link  

 
Bona Bona... solltest du nicht arbeiten? *g* tz tz tz.. *tadelnd-mit-dem-Finger-wackel*

... link  

 
Erstmal eine Machbarkeitsstudie in Auftrag geben...

... link  

 
und schon ist sie wieder da, die realität...

... link  


... comment
 
Stümmt.

... link  


... comment
 
Früher habe ich so etwas wie Brieffreundschaften immer abgelehnt. Da hab ich aber auch noch nicht gebloggt. Nur das Briefgeheimnis, dass bleibt dann einzig der Papierversion überlassen. Aber ist ja beim bloggen so gewollt, wa.

... link  


... comment