Dienstag, 21. März 2006
*jammi

... comment

 
Noch nie probiert. Bislang hat mich immer der Preis abgeschreckt.

... link  

 
zumindest bei uns in berlin sind doch die preise total gepurzelt... ein fünfer...

... link  

 
Und wird man davon satt?

... link  

 
also von meiner portion auf jeden fall! ich glaube, es waren insgesamt 16 stück... *grins

... link  


... comment
 
Roher Fisch? Ach, mmmhhh, na ja, noch nie probiert. Sieht aber irgendwie lecker aus.

... link  


... comment
 
Ahhh,
Jetzt ist es an mir, yammi zu sagen.
Ich nehme doch an, die Ware ist frisch und der Wasabi schön scharf?

... link  

 
aber sicher doch... (o;

... link  


... comment
 
hmm,
ich weiß ja nicht, so einfach toten fisch zu essen ;o)

... link  

 
Ißt die Frau Eis lieber lebenden? ;o)

... link  

 
am besten lieber
gar keinen ... lebend gefällt er mir einfach besser ;o)

... link  


... comment
 
Läckaaaaa....da würd ich gern reinbeißen.

... link  

 
Fein! Fein!
Hin und wieder gibt es einfach nichts schöneres, als zum Running Sushi zu gehen. Irgendwie ist es zwar schon dekadent, wie das Essen da vor einem rumfährt, aber andererseits: wann sonst bastelt jemand mit so viel Hingabe kleine Fischpaketchen, frittiert Gemüse in winzigen Portionen und legt als Krönung alle halbe Stunde gebackene Bananen auf's Laufband?

Hach, wenn ich nur daran denk....aber die grausige Uni-Arbeit ruft. Naja, vielleicht als Belohnung, wenn ich fertig bin? :)

... link  


... comment