Sonntag, 19. März 2006
*kicher
Warum lesen wir Blogs? Tja, gefragt wurden wir das wohl schon häufig.

Nun haben wir es endlich wissenschaftlich belegt schriftlich:

Weil wir flachgelegt werden wollen...

BITTE WAS?

... comment

 
Gott sei dank!
Damit ist das auch endlich geklärt.

... link  

 
Wenn ich mal rumpobeln darf: Der Link funzt nicht. Zumindest bei mir nich...

... link  

 
intern.de ist gerade offline, wie es scheint. vorhin funzte es.

... link  


... comment
 
Ich wollte nur mal meine telefonnummer hier hinterlassen: 0190 661661661

Ich freue mich natürlich über jede Anruferin...

... link  

 
Du hast versehentlich die alte Nummer angegeben. Die neue hat doch jetzt eine 0900 Vorwahl.

... link  

 
0800-1110111

... link  

 
*kopfkratz
... watt wollt ihr herren mir damit eigentlich sagen?

... link  


... comment
 
manchen menschen muss schrecklich fad sein...

... link  

 
wem jenau musste jetzt aber dann doch mal näher erläutern, amy! ;o)

... link  

 
menschen, die darüber nachdenken, ob es eine verbindung zwischen bloggen/blogs lesen und dem fortpflanzungstrieb gibt. aber vielleicht hat das ja etwas für sich und mir ist da bisher etwas völlig entgangen...

... link  

 
jupp. und nochmal jupp. *kicher

... link  

 
Also....ööööhm...es gibt da schon einschlägige Angebote :-))))

... link  

 
tja, na dann...

... link  


... comment
 
Hatte doch auch schon der nette Herr Freud festgestellt.

Unser ganzes Tun lässt sich auf unseren unersättlichen Sexualtrieb zurückführen.

Salop ausgedrückt: Ähm.. 'tschuldigung... ficken?

... link  

 
Der Mann war ja auch auf Koks, daher ist das verständlich ;-))))

... link  


... comment
 
War MIR eh klar :-)

... link  

 
@ okavanga,

und warum haste mich nicht mal darauf hingewiesen?

... link  

 
Bloggen=reicher Kindersegen

Ganz wirtschaftswissenschaftlich: Neben dem therapeutischen Effekt des bloggens kommt nun auch noch der volkswirtschaftliche hinzu. Die Kurzformel kann nur lauten: Bloggt die Rente!

... link  


... comment
 
"Denn Blogs vermitteln Einblicke in die Popkultur" - Freudscher Verschreiber oder Fehlinterpretation meinerseits? Worüber sich manche Leute so Gedanken machen, sollen doch mal lieber den Weltfrieden retten. Das es letztendlich nur um das EINE geht, wissen wir Sexisten doch auch ohne wissenschaftliche Untersuchung.

... link  

 
Das es letztendlich nur um das EINE geht, wissen wir Sexisten doch auch ohne wissenschaftliche Untersuchung

Eben. Und wir sind überzeugt davon! Millionen Jahre Evolution können nicht irren! :-)

... link  

 
*rofl.

so fängt der tag ja gut an!

... link  


... comment
 
oder auch
bloggen und bloggen lassen...
Jedenphalls: selber Bloggen macht an. Nämlich :-)

... link  


... comment