Mittwoch, 15. März 2006
Niveauvolles am Abend


Die Bona bittet zur elektronischen Urne: Wählt Eure Rubrik-Favoriten! ;o)
Alarm im Stall: Voegelgrippe!
Bona's Berlin: Wo die City richtig kracht!
Einfach unmoralisch: Eindeutige Angebote!
Ekel-Produkte: Verbraucher reden Klartext ueber Igitt-Artikel!
Exklusive Fotos: Bestechend, banal und bunt!
Extreme Extras: Gratis Features fuer Jedermann!
Ganz grosses Kino: Politik!
Geheime Song-Botschaften: Hinter den Kulissen der Toene!
Gestaendnisse: Hier zeigt Bona F. alles!
Gewagt: Thesen die aufhorchen lassen!
Humor: Was haben wir gelacht!
Jetzt reicht's: Abstimmung! Blogger sagen Ihre Meinung!
Knallhart recherchiert: Die neuesten Trends aus Bloggersheim!
Noch knallhaerter recherchiert: Panik, Krisen, Chaos-Monitor!
Nur hier: Was sonst in keine Rubrik passt!
Philisophie wie noch nie: Jetzt noch tiefgruendiger!
Scharfe Toene: Audioblogs und Musik!
TV-Hoelle: Sendungen, die eine Suende wert sind!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von bonafide am 15. März, 22:07.

... comment

 
PS: im germanischen Genitiv wird kein Apostroph gesetzt sondern das 's' direkt an den Namen drangeklatsch ;o)

... link  

 
*lach. in dem fall aber bewusst gesetzt ;o)

die bona f. gefällt dem schutzgeist also, so so!

... link  

 
Stilecht ... Ich verstehe ;o)

Darf ich raten - die andere Stimme stammt von Dir selbst? Ich hätte doch noch bis irgendwannnachostern warten sollen mit dem Meinungabgeben.

... link  

 
So eine Liste überfordert mich! Da müsste ich ja erst nochmal alle Beiträge lesen und kucken, welcher Kategorie sie zugeordnet sind *schnauf*

Neee... ich bin zu faul :-)

... link  

 
verehrte oka, es geht dabei rein um die formulierung - quasi um die verpackung. den inhalt kannste in diesem fall getrost vernachlässigen... *lach

... link  

 
@ erik,
irgendwannnachbittewas? neeeeeeeiiiiiiin! ist prima so wie es ist.

... link  

 
Irgendjemand muß ja den Anfang machen.
Und es ist mir jetzt auch gar nicht peinlich, was ich geklickt hab, nein.

... link  

 
warum sollte es auch?!

... link  


... comment
 
Oha,
da gibts doch einen klaren Favoriten, nur weil die andern sich nicht einig sind... :o)

... link  

 
stimmt. aber wie heisst es so schön? gut ding will weile haben *zwinker

... link  


... comment