Dienstag, 14. März 2006
we do it every weekend,
i like to do it with my friends,
sometimes we video tape it,
then we watch it... and do it again

Gater - Taboo

... comment

 
...ich lasse gerade meiner Phantasie freien Lauf...

... link  

 
nur zu...

... link  

 
Sicher redest du von.....











































....wandern :-)))

... link  

 
nö, tu ich nich :-)))

... link  

 
Wird das jetzt ein Ratespiel (für eine lange Nacht)? ;-)

... link  

 
Für eine lange Nacht und lange Wartezeiten. Irgendwie ist der Server ja immer noch etwas lahm.

... link  

 
Schrecklich lahm....seit Tagen...

Ich fang mal an mit der Raterei (wär doch gelacht, wenn wir hier nicht einen neuen Rekord an Kommentaren und Hits aufstellen, oder?):

- Kochen
- Fernsehen
- Sport
- Bloggen
- Sex

... link  

 
Okay:
- Wandern
- Quatschen
- Musik hören
- Selbstbefriedigung (für die Hits)

... link  

 
Au ja, für die Hits hab ich auch was. Bona kanns ja auch löschen *g*

Oralwichsenblasenleckenschmutzigliebebrüsteküssen
edit: die bona war es und hat's zensiert *lach

... link  

 
Bona macht neuerdings die Jugendschützerin?

... link  

 
nich dattet heissen tut: die frivole bona! ;o)

... link  

 
Was uns nun alle noch brennend interessieren würde: was stimmt denn nun?

... link  

 
Also Frau Oka! Natürlich stimmt am ehesten das, was zensiert wurde. Sie haben doch sicher schon von den getroffenen Hunden gehört...

... link  

 
Herr Gorillaschnitzel *g*... nun gut, dann ergehen wir uns eben weiterhin in wilden Spekulationen ;-)

... link  

 
Sie ziert sich heute aber auch, die Frau Bona...

... link  

 
und ziert sich immer noch. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

... link  


... comment