Sonntag, 12. März 2006
Frau Bonafides Spuren im Schnee

... comment

 
Du lebst scheinbar auf schmalem Fusse...

... link  

 
Sieht nur so aus - sie kriegt die Füße nicht richtig hoch ;o)

... link  

 
genau, die gute bekommt ihre füsse nicht hoch! *lach
zieh dich mal lieber warm an erik - ich komm dich gleich ne runde einseifen!

... link  

 
Darauf warte ich doch nur.
Ich hab mich auch heut ein wenig warmgeradelt, nur für Dich ;o)

... link  

 
*zwinker

... link  


... comment
 
Spur halten können Sie wohl nicht mehr und das am hellichten Tage....

... link  

 
au jaaaaaaaaaa, erik einseifen!!!!!!!!

... link  

 
Eeeeeriiiik, wir wollen deinen Hintern einseifen! Warmrubbeln wollteste ja nich, also wird er kalt-gerubbelt :-)))

... link  

 
Na Moment Frau okavanga - Ich glaub, Sie hatten mir ein ganz anderes Eis verprochen (mist, find die Stelle nicht mehr...)

Und vielleicht überleg ich mir ja dann die Sache mit dem Warmrubbeln nochmal anders ;o)

... link  

 
Wir können auch das andere Eis dahin rubbeln. Gar kein Problem :-)

... link  

 
Das gute Eis - das ist doch eher zum Schlecken gemacht. Wobei....

... link  

 
vorschlag: wir nehmen dich und das eis einfach mit auf die sonnen-lulu-mega-insel?

... link  

 
Au ja. Gibts da auch Kampfhörnchen?

... link  

 
@ erik,
aber selbstverständlich gibts dort auch sonnen-lulu-mega-kampfhörnchen ;o) sonst noch wünsche?

... link  

 
Wie siehts mit sonnen-lulu-mega-internet aus damit ich mein sonnen-lulu-mega-blog befüllen kann?

sonnen-lulu-mega-Frauen sind ja auch da, wie ich seh.

Vielleicht sollten wir abchecken, daß auch sonnen-lulu-mega-Verhütungsmittel dasind, nicht daß uns die Insel zu schnell voll wird...

... link  

 
oka? gibts da sonnen-lulu-mega-internet?

also ich würde ja dafür plädieren, dass das wir erstmal 14 tage ruhe haben... und wenn wir dann der freien liebe des faulen lebens überdrüssig sind, stöpseln wir uns wieder an den rest der welt an und füllen unsere sonnen-lulu-mega-blogs mit unseren neuen erfahrungen...

... link  

 
ob 14 tage zur suchtbekämpfung reichen werden? ;-)

... link  

 
@amy,
hast recht, ich wollt auch erst nen monat fordern. dachte mir aber, damit komm ich niiiiieeee durch ;o)

... link  

 
Also.. ich hoffe, es gibt da kein sonnen-lulu-mega-internet, denn sonst kriegen wir nix von der sonnen-lulu-mega-insel mit!

... link  

 
hmmm....

... link  


... comment
 
Und, Fräulein Bonafinde, haben Sie auch ein Gespür für Schnee? Und was ließ Sie vom rechten Pfade abdriften? Oder lebten Sie abseits der Zivilisation in einem einsamen Landhause, das der Winter beinahe verschluckte?

... link  

 
da sind sie mit ihrer frage eigentlich besser bei fräulein smilla aufgehoben ;o)
aber bald hat auch mich der winter verschluckt. meine hände und füsse gleichen sich schon den temperaturen an und wenn nicht bald jemand kommt und mein herz erwärmt... bin ich verloooooooooooooooooreeeeen.

... link  

 
Die Frau Smilla fand ich übigens total dufte!

... link  

 
stimmt. gibts zudem als klasse hörbuch...

@ f-axe-n
ich werde zum hormönchen, sie haben völlig recht.

... link  

 
Oh Schreck, das hat ja Routine, Frau Bonafide. :-]

... link  

 
@ f-axe-n
ich hoffe nicht. grausam. ich schluck bald wieder pillen, ich schwöre.

... link  

 
Ach, Hormone sind doch was Feines, Frau Bonafide. (Oder was meinen die anderen Damen hier?)

... link  

 
Hormone. Super. Wo ist jetzt mein Bestechungsgeld?

... link  

 
schweigegeld? ich hoffe, das willste nich von mir haben!!!!!!

... link  

 
Ne, vom Herrn Faxen. ich dachte, ich soll jetzt sagen, hormone sind toll.

... link  

 
also ich mag das, wenn die Hormone meinen Körper in Wallung bringen, Frau Okavanga. :-)

... link  

 
ola! oka, haste das vernommen?! *feix...
ich glaube, wir haben einen neuen spielkameraden!

... link  

 
Au ja prima :-) Magst du auch mit nach sonnen-lulu-mega-insel, herr faxen?

... link  

 
mom, da hab ich kurz den Faden verloren? *neugierig-guck*

... link  

 
Ach, ja, okay, also hier gehts zu den Visionen über Sonnen-lulu-mega-insel :-)

... link  

 
*schwärm* oh, ich komme mit. gibts dort auch Sonnen-lulu-mega-Masseure und Sonnen-lulu-mega-Meeresduft, Frau Okavanga? In ausreichender Anzahl?

... link  

 
ich bin zwar nicht die verehrte frau oka, aber in diesem falle wohl ebenso auskunftsfähig: jawohl, gibt es. und zwar in sonnen-lulu-mega-überfluss!!!

... link  

 
Aber natürlich! Bist du jetzt eigentlich ein Herr oder eine Frau faxen? :-)

... link  

 
@ Frau bonafide: dann möchte ich gerne zehn bis fünfzehn für den Anreisetag vormerken.

@ Frau okavanga: Ich faxe männlich. :-)

... link  

 
zehn bis fünfzehn sonnen-lulu-mega-masseure? meinen sie denn, die werden ausreichen für ihren astralkörper? ;o)

btw: ich finde ja, sie machen prima faxen *lol

... link  

 
Dann darfst du natürlich mit, Herr Faxen ;-) Oder bist du eher ein homo-fax?

... link  

 
... also ich würde ja ein paar küssenden männern gern zuschauen *feix

... link  

 
@ Frau Bonafide: Da schaue ich auch gerne zu. *rofl

@ Frau Okavanga: Homo-Fax. *noch-weiter-rofl*

... link  

 
Man weiss das nie so genau :-)

... link  

 
hoffentlich aber immer rechtzeitig. ;-)

... link  

 
wem sagen sie das! ;o)

... link  

 
Jetzt interessieren mich noch die Schuhe, die solche Spuren hinterlassen. Und überhaupt: Welche Größe ist denn das? ;-)

... link  

 
hmm...gelbe doc martens der größe 40

... link  

 
Hmmm...schwarze DocMartens Größe 44: sieht irgendwie anders aus...(stelle nebenbei erfreut fest, dass die Bloggergemeinde noch DocMartens trägt; neulich bereits bei Kid37 gesehen)

... link  


... comment
 
um ehrlich zu sein,
ich mußte ja etwas länger hinschauen um die spuren zu erkennen. aber jetzt - vielleicht hätte ein "ausfallschritt" etwas "blick"erleichterung verschafft ;o)

... link  

 
liebe frau eyes, ihnen zuliebe werde beim nächsten mal den ausfallschritt erproben...
wobei: sind kaum erkennbare schatten spuren nicht viel interessanter als plumpe abdrücke? hmmm...

... link  

 
Zum Thema plumpe Abdrücke
hätt ich aber glatt was beizutragen:

... link  

 
das dürfte eindeutig genug sein *feier

warst du das? find ich allerdings auch recht spannend.

... link  

 
Ja, das war ich, mitten im Märchenwald mit den betrunkenen, depressiven Bäumen. Der Schnee war irre tief.

... link  

 
@Oka: 1x Schuhgröße 34, 1x Schuhgröße 41?
;-)

... link  

 
Ja, ist irgendwie ulkig geworden, dabei sind beide 40 :-)

... link  

 
vielleicht eine bisher unentdeckte elephantiasis, oka?

... link  

 
Heee... ich hab doch keine Monster-Füße *g* Meine Winterschuhe sind halt... bequem *g*

... link  


... comment