Samstag, 11. März 2006

... comment

 
Ist das unten Erichs Lampenladen?

... link  

 
ja, kaum wiederzuerkennen - ein trauerspiel.

... link  

 
Na bald ist er ja ganz weg.

... link  

 
*seufz.
wobei es mich vermutlich weniger schmerzen wird, wenn er einmal abgerissen ist und dort endlich eine lücke klafft, als der jetzige zustand....
wissen jemand wann der abriss vollendet sein wird?

apropos lampenladen: diese ausgeburt der hässlichkeit ist mir gestern begegnet:

... link  

 
What's that?

... link  

 
eine lampe erik! *duck und wech*

... link  

 
hast ja recht, man erkennt nicht wirklich etwas.

im inneren der lampe dreht sich eine art märchenwiese oder was weiss ich - mit rittern und so - kann mich grad nicht mehr genau erinnern. soll wohl eine art 3D vermittlen... sieht aber einfach nur grausam kitschig aus.
oder möchtest du sie haben? ;o)

... link  

 
Nach der Beschreibung? Weniger, wäre aber vielleicht geeignet ungeliegte Neffen zu vergraulen.

... link  

 
ich würde es da glatt auf einen versuch ankommen lassen ;o)

... link  


... comment