Donnerstag, 9. März 2006
Wieder einmal festgestellt, dass Drogen die Persönlichkeit verändern. Einer ist ein Pflegefall.

... comment

 
Na endlich mal einer, der is gleiche Horn stösst wie ich ;-) Ja, sowas geht schneller als man denkt, und es trifft eben nicht immer nur "die anderen".

... link  


... comment
 
Tragisch...Marihuana?

... link  

 
helge meint zwar:
... marihuana is nix gut... marihuana is nix gutta... tu mal lieber die möhrchen...
aber nein, da bedarf es dann doch kräftigerer substanzen.

... link  

 
Ja.... in der Tat... so ich geh jetzt erstma Essen kochen. Bis dann ihr Lieben :-)

... link  

 
"da bedarf es dann doch kräftigerer substanzen."

Nicht unbedingt. Marihuana reicht auch. In der Psychosprache nennen es die Docs dann "cannabisinduzierte Psychose". Ich kenn mindestens 3 Fälle, die am "harmlosen Gras" hängengeblieben sind....(den Rezeptoren im Hirn isses scheißegal, was man zuführt...wenns tickt, dann tickts...)

... link  

 
*schreck lass nach!
aber die bleiben darauf nicht für jahre hängen, oder?

... link  

 
Ööööhm....unbehandelt zumindest: Doch...

Kann lange gehen (aktuell ist grade ein "Fall", der zieht sich seit 4 Monaten. Z. Zt. in der forensischen...Ende grade nicht in Sicht).

Hängt m.M.n. v.a. mit veränderten Konsumgewohnheiten und mit stärkerem Kraut zusammen. Und wer dann ohnehin eine dahingehende Disposition hat, lebt gefährlich.

... link  

 
Ich kenn Leute, die sind durch die heilige Marie Johanna uuuunnnnggggllllaaaauuuubbbblllliiiicccchhhh träge geworden. Aber Schluss jetzt, das Thema "Drogen" ist ja oft eher nicht so zum scherzen.

... link  

 
@gorillaschnitzel
an den veränderten konsumgewohnheiten ist sicher was dran... also: als ich noch jung war...
... ich finde beängstigend, wie viele es dann doch ausknockt.

@bufflon
einige sagen, die marie johanna mache gleichgültig. aber mir ist das egal.
witzig war mein ausgangsstatement auch nicht gemeint.

... link  

 
@Bonafide: Also zu meiner Zeit, da haben wir...

... link  

 
@schimpansensteak
*lach... sprich dich ruhig aus...

... link  

 
drogen sind böse!!!!!!
gottseidank gibts ja dann immer noch alk und kippen als echte alternative... *ggg*

... link  

 
leudde dann habe ich ein problem
ich habe vor genau 2 wochen alcojol und marie johanna gleiteitig genommen und bin seit dem breit ich verstehe nicht was leute labern und ob sie mit mir reden oda nicht

ich brauche reisen hilfe habe angst das ich meine leben lang so bin. muss ich behandelt werden?

ps: ich habe erst seit 4 monaten gekifft und das nur wöchentlich aber ich vertrage au nicht viel

und schließlich bin ich 15 und habe ja noch nen ganzes leben vor mir ich habe echte angst zustände und habe schohn überlegt ob ich mich umnringe

Mfg IFOR

... link  

 
*kinnladeherunterklapp*

Öhm - also mein erster Gedanke wäre Krankenhaus. Schilder denen, was du gemacht hast und wie du drauf bist. Die werden dich schon an die richtige Hilfe weiterleiten...

... link  

 
wofor ich da aber angst habe das ich die nächsten 4-6 jahr meines lebens in einer anstallt bleiben muss oda muss ich nur einmal inner woche zum psychoterra oda was?

Mfg IFOR

... link  

 
zwei wochen dauerbreit stell ich mir ehrlich gesagt ziemlich unlustig vor und würde auch raten: ab zum doc.

ich wünsch dir alles gute.

... link  


... comment