Freitag, 3. März 2006
Blumenhinrichtung
stoiber legt nach (mp3, 415 KB)

... comment

 
Interessant auch die Formulierung "...sage ich meiner Frau, was ich gern tun würde und dann macht sie es...."

... link  

 
... mit dem gärtner!!!

... link  


... comment
 
der ist ja noch besser, als der klassiker "zugfahrt" münchen/flughafen von stoiber. was ein profi. *fg* man sollte beim reden nicht zuviel denken.

... link  

 
oder einfach nich soviel stussreden?!

... link  

 
der mann ist ja genialer als piet klocke. hut ab vor deutschlands komiker nr 1

... link  


... comment
 
stoiber wäre der geborene podcaster
bei dem gäbs immer was zu lachen - unkopierbare wiedererkennung garantiert ;o)

... link  

 
ohh nöö, die podcast's wäre im vergleich zu den ihrigen, frau eyes, ja mindestens doppelt so lang. und was er dann wollte - wissen wir auch noch nicht. och nöö

... link  

 
Und dann immer dieses äh äh äh äh, nee, das will keiner. Ich schalte ja so schon weg, wenn der kommt.

... link  

 
aber doch nicht nur wegen der ähhhs - oder büffelchen?

... link  

 
Ich werde immer so müde, wenn der redet.

... link  


... comment
 
Göttlich *g*

... link  


... comment
 
das ist doch im leben nicht echt, oder ? hört sich irgendwie gefaked an.

... link  

 
nö, ich denke doch. die hauptbhf.-sache ist doch auch echt ;o)

... link  

 
ok, ist wohl einfach zu schön ;-)

... link  

 
Habe mal nach einer Quelle gesucht und siehe da: Der bayerische Ministerähpräsident Dr. Edmund Stoiber anlässlich der Eröffnung der Bayerischen Landesgartenschau 2004...

... link  

 
ah, supi *g*

... link  

 
na denn ;o)
btw:ich komm irgendwie nicht auf ihre seite hoi polloi?!

... link  

 
ab morgen :-) grad erst angelegt, aber ich war vorher woanders, das archivier ich grad auf der neuen seite, dann aber.

... link  


... comment