Dienstag, 28. Februar 2006
Neumodische Technik
Ich bin schwer begeistert, wie einfach dann doch manche Dinge sind - an die ich mich zuvor nicht herangetraut habe.

Okay, ich hab jetzt vom bloggen noch nicht sooo die Ahnung und wie man hier Trackbacks setzt, hab ich auch noch nicht kapiert, aber immerhin, ich habe den Schritt in die Blogosphäre gewagt.
Dann habe ich, wie berichtet, ein Headset gekauft und die ersten Audiosachen aufgenommen - eigentlich auch kein Problem.
Nuuuun bin ich gestern in die Internettelefonie eingestiegen... erst bei ICQ, dann bei Skype. *tzzzz...
*griiiiins

Hmmm.... Warum eigentlich erst jetzt?

... comment

 
Du bist weiter als ich: Ich hab noch nichmal ein gescheites Design (Mischung aus völliger Planlosigkeit und grenzenloser Faulheit)

... link  


... comment
 
Hat mann als Löwe denn gar keine frauenfreie Domäne mehr? :o
:->>>

... link  

 
nicht so wirklich gut gebrüllt löwe ;o)

... link  

 
Wie ich heute Abend durch die BVG erleben durfte, is ja Frauntach live ... Har, har, har ...

... link  


... comment