Sonntag, 26. Februar 2006
Berlin

Ick liebe Dir!

... comment

 
ich will auch mal nach berlin!

... link  

 
Neid! Aba ick komme bald!

... link  

 
mit wem? ;o)

Um welche geheiligten Stätten handelt es sich auf den Fotos (so für Ortsunkundige...)

... link  


... comment
 
unser verehrter herr biochomiker erkennt das sicher sofort? ;o)

... link  

 
Achsuuu, die Bilder sollen erst erraten werden? Na sagen Sie des doch!

... link  

 
ein sponater entschluss, herr eric.
haben sie post bekommen?

... link  

 
Japp, ist angekommen.

Das find ich aber sehr fies, mit dem falschen Absender - gibts halt keine Sympathiebekundungen zurück *pah*

... link  

 
Erkenne ich das sofort? Ist jedenfalls nicht mein Kiez. Links oben kann man aber Hackescher Markt an der Haltestelle lesen.

Rechts unten sieht man im Hintergrund den Fernsehturm. Vorne Rechts das Gebäude kommt mir irgendwie bekannt vor. Oranienburger Straße?

... link  

 
@ eric,
*ey! habenwollen*
absender funzt nicht? ist wohl ein versehen: - gelöscht -

... link  

 
@ biochomiker,
nich übel - ist alles in dem kiez. war da gestern auf ner irren tanz-performance im tacheles... ;o)

... link  


... comment
 
Tacheles
Ick liebe dir. Und Berlin natürlich och, wa.

... link  

 
ach büffelchen.... ;o)

... link  

 
greetz. and good n8.

... link  

 
ich hab grad gelesen... guck es mir gleich an! schlaf schön!!! knuff

... link  

 
Wusste ich es doch, daß ich das Gebäude kenne. Auch wenn ich schon seit einiger Zeit nicht mehr im Tacheles war. Gibt es eigentlich Donnerstags im Café immer noch die Konzerte?

... link  

 
Ich muß anmerken, daß ich da dieses Jahr schonmal war...
Aber ich hab vom Tacheles eher die Rückansicht im Kopf - wenn man über die Schrottskulpturen (und was da sonst noch so rumliegt) auf das Gebäude blickt.

... link  

 
Stimmt schon... die beiden Fotos zeigen im Grunde nur einen Miniteil vom Tacheles - und dann noch die eigentlich eher untypische Vorderseite...

Jupp, die Konzerte gibts noch immer im Zapata.... ;o)

... link  

 
Gut zu wissen. Dann werde ich da wohl mal wieder aufschlagen. Allerdings nicht wenn Joachim Deutschland spielt.

... link  

 
*lach. Mich wirste da auch vergebens suchen...
So. Ich schlürf jetzt erstmal nen Kaffee. Noch jemand?

... link  

 
Espresso only, gnä Frau ;-)))

... link  

 
Schon durchgelaufen.

... link  

 
Et voilà. Espresso, Latte Macchiato, schlichten Kaffee... greift zu...

... link  

 
Ist noch etwas von dem Latte da? Bitte drei Löffel Zucker, wenns geht. ;-)

... link  

 
eine hervorglänzende idee, büffelchen! *latte mit ganz viel zucker überreich*
ich werde mir auch gleich einen genehmigen... was sagt das leben bei ihnen sonst so?

... link  

 
Frisch, frei, alles Bestens. Es könnte noch so ca. 25-30 Grad wärmer sein.

... link  

 
das freut mich zu lesen! gegen 20 grad mehr hätte auch ich nichts einzuwenden.... dann könnten wir den café draussen schlürfen. ach jaaaa

... link  


... comment