Montag, 20. Februar 2006
Unten


never want to come down
never want to put my feet
back down on the ground

Depeche Mode

... comment

 
dm sagten aber auch
you´ve got your head in the clouds
you should see how it feels
with your feet on the ground

depeche mode

... link  

 
und?
©

... link  

 
Wunderschönes Bild. Da würd ich an deiner Stelle auch weiter verweilen!

... link  

 
sie flüstert, wie schön! *freu
muss ich mir sorgen machen?

... link  

 
Nein, musst du nicht, aber finds so unwarscheinlich lieb dass du fragst :-) Muss nur ein bisschen Abstand gewinnen. Mach weiter so :-)

... link  

 
@ Frau O.,
Abstand ist meist ne gute Maßnahme. Könnt ich manchmal auch gebrauchen. Doch die Insel? Doch der Cocktail? Doch die Hängematte? Die Ruhe?
Nein. Nein. Erst Du Deine DA, ich meine DA. *daumendrück*
Aber dann....

...schön, immer wieder kurz von Dir zu lesen... !!
Aber worauf bezieht sich Dein "...weiter so?"

... link  


... comment
 
Oho,
eine Ansammlung treuer Depeche Mode - Fans? Wunderbar.

... link  


... comment