Donnerstag, 16. Februar 2006
Webmobs social Software
Flashmobs kennen wir alle, aber Webmobs?

Die Software ist open Source, also einfach mal ausprobieren!

Screenshot

Nachtrag: Treff ist hier...

... comment

 
Das funktioniert ja irgendwie mäßig... *g*

... link  

 
So laaaangsam kommt schwung in die Sache! :)

Infos gibts auch hier: bluehands blog

... link  


... comment
 
ausprobieren trifft die Sache
Also mir gings umgekehrt. Ich kenne Webmobs aber Flashmobs?
Jedenfalls muss sich jede(r) selbst ein Bild machen was es mit den kleinen Figuren und dem Chat auf jeder webseite auf sich hat.
Zum Treffpunkt hätte ich noch einen Nachtrag: im Moment sind die meisten Leute auf Google.de. Falls ihr also mal einsam rumstreift und die Hausherrin auch nicht hier online ist, probierts auf google oder am Wochenende auf ebay. Da sind dann die Frauen am shoppen, während die Männer aufm Fussballplatz oder in der Sauna schwitzen.

... link  

 
irgendwie ne witzige sache, diese mobs-dings. frage mich, wann es soviele leute nutzen werden, dass es einfach zuviele werden. (google.de, spiegel.de) ob es dann über unterseiten läuft? es ist ja im moment egal, ob man auf der "spiegel" startseite surft, oder im unterbereich "spiegel netzwelt", es sind die selben personen. richtig?

... link  


... comment
 
Mich gibt's jetzt jedenfalls auch als Männchen. :)

... link  


... comment