Montag, 8. Dezember 2014
N°8 | Der Kööönstler beurlaubt Europa | oder so
Frau Bona,

ich reise 5.30 h ab zurück nach Hause. Die Mietzekatze durfte ich leider nicht mitnehmen. Der Zoll hat es nicht erlaubt. Da habe ich sie 200 m vor der letzten Behausung in die Freiheit entlassen. Jetzt wohnt sie in einem Mietzhaus.... herrje, bin ich müde.. so ein blöder Kalauer.


Viele Grüße, Eric.

... comment

 
OMG! Ich hätte nicht gedacht, daß ich die süüüüüüüüüße Mietzekatze jemals wiedersehe. Da schießt mir doch glatt wieder das Wasser in die Augen...

... link  


... comment
 
Heisst sie wirklich Greece?
Bei Menschen mit Immobilienbesitz, Gartenanteil und Katzenproblemen kommt der sicher gut an. Vielen Dank für diesen wunderschönen Kalauer. Damit werde ich in einem Kundengespräch die Woche ausklingen lassen.

Wirklich packend Ihre Reise. Auch die Strandpostkarte finde ich unbestreitbar. Dass es das noch alles in Europa gibt. Wenn man nun Portugal und Griechenland wie zwei Bettdeckenzipfel aneinanderlegen könnte, wäre es auch einfacher zu berundreisen. Trotz dieser Misslichkeit lässt das Farbenspiel Ihrer Eindrücke bei mir auch mitten in der Nacht die Sonne aufgehen. Sie sollten öfter reisen. Oder so

... link  

 
Sapperlot! Portugal... *notier

... link  


... comment