Montag, 8. Dezember 2014
N°7 | Der Kööönstler beurlaubt Europa | oder so
Guck mal, Frau Bona! In Schweden habe ich die Produktion von Omma Wasa besucht. Die macht ja noch alles selbst und zwar nicht erst seit der großen DIY-Welle. Und einen dxwxndx-shop hat sie auch nicht habt! Zum Heizen der Backöfen - und das hab ich ja gar nicht gewusst, nich wahr - nimmt sie nur ausgesucht Gürteltiere, wegen des feinen Raucharomas.



Bis später, Eric

... comment

 
hach, vielen dank fürs auffrischen der erinnerungen... ich hatte das meiste doch tatsächlich schon vergessen.

... link  

 
Kommen auch alle Karten an oder fehlen welche?

... link  

 
mit teil immens großer verzögerung.... aber ich denke, ja. alle.


@ eric
sehr gern! ich habe mich köstlich amüsiert! dankeschön!!

... link  

 
Entschuldige, die Frage war eher an den Kööönstler gerichtet oder hat er sie durchnummeriert? Hilft dann auch ; )
(Außer so Schlauberger - wie ich - vergessen dazwischen, bei welcher Nummer sie waren *gg*)

... link  

 
ob nun alle angekommen sind, das wird man dann zum schluss sehen. ich weiß ja auch gar nicht mehr, wieviele es waren. und es gehört ja nun auch dazu, dieses nervöse warten, ungeduldig hin und her zappeln, und die spannung ;o)

... link  

 
Schon klar.
Ich wollt nur wissen, übers Daumen-Gefühl - ob quasi eh alles stetig eintrudelt oder gar arge Verluste zu vermelden sind.
Bei den Spielkarten wars bisserl einfacher ; )

... link  


... comment
 
Bekam
Omma Wasa eigentlich für ihren Beitrag der Gürteltierpopulationenreduktion den Hosenbandorden?

... link  

 
Bestimmt. Aber auch ein Strickbündchen von Omma Missoni...

... link  


... comment