Donnerstag, 13. November 2014
N°3 | Der Kööönstler beurlaubt Europa | oder so
Einen Gruß aus Wien, Frau Bona!

Denn dorthin hat es mich heute verschlagen. Nach wie vor ist Sissi hier lebendig, wenn auch mittlerweile schon stark gealtert. Die Schlupflider und den Damenbart hat sie noch nicht richten lassen.



Dafür hat das Deko... das... also, die Brust und so. Hat also schon die ein oder andere Portion Botox erhalten.

Das hilft auch bei schrumpeliger Babyhaut.
Viele Grüße, Eric

... comment

 
So ein Trickser *ggg*
Also wenn ich viel glaub, aber das ist doch eine Karte aus Korfu.

Sollte es den Köönstler tatsächlich mal zu uns verschlagen, wollte ich nämlich ein persönliches Autogramm auf meinen Gewinn ; )

Ich überleg mittlerweile alte unbeschriebene Postkarten dem Kööönstler zur Verfügung zu stellen, um weiterhin inkognito ganz anderswohin reisen zu können *fg*

... link  


... comment