Donnerstag, 13. November 2014
N°2 | Der Kööönstler beurlaubt Europa | oder so
Frau Bona! Wie unschwer zu erkennen, bin ich heute am Genfer See angekommen. Genauer gesagt, Zürich/Schweiz. Dort habe ich der Witwe Giger einen Besuch abgestattet. Ich habe sie überrascht, als sie ein paar Aliens zum Trocknen auf die Wäscheleine hing. Ich fand das nicht gut.



Das habe ich ihr auch gesagt. Eine Wäschespinne wäre besser gewesen. Eine Schande, wie die Erben mit dem Nachlaß umgehen!

In der Schweiz ticken die Uhren übrigens ganz anders. Just vor wenigen Stunden ist mir eine Schnecke, einfach so, über den Fuß gekrochen.... und dann noch eine! Skandal!



Ich packe jetzt mal langsam, denn morgen bin ich ja ganz woanders.

Liebe Grüße, Eric

... comment

 
Ganz klar, warum da Aliens hängen und keine Spinnen - der Herr Giger kam doch auch aus der Schweiz?

Übrigens eine wunderbare Briefmarke *hach*

... link  


... comment