Mittwoch, 12. November 2014
N°1 | Der Kööönstler beurlaubt Europa | oder so
... und damit findet eine liebgewonnene Tradition ihre Fortsetzung: Eric Prieditis beguckt sich Gegenden und schreibt täglich eine Karte an Frau Bona. Los geht's:



Frau Bona! Ich muss mal raus! Und darum mache ich eine Woche frei. Ich bereise Europa. Eine ganze Woche! Ich spüre, wie Ihnen der Neid aus den Augen blitzt. Ha!

Den Anfang macht Belgien. De Haan ist der einzige Ort an der belgischen Küste, der nicht mit Bettenburgen zubetoniert wurde. Toll! An der Typo der Karte können Sie ersehen, daß das auch der Russe zu schätzen weiß.

Darauf sehen Sie übrigens die obligatorische Urlaubsbekanntschaft. Die ist aber sehr schüchtern und wollte nicht fotografiert werden, glaube ich. Egal.



Ich muss jetzt packen, denn morgen bin ich schon woanders. Viele Grüße, Eric.

... comment

 
SCHÖN!!!

Der beste Voradventskalender ever! : ))

... link  

 
stimmt!

Über das Postkartenmotiv lässt sich noch streiten - aber so einen schönen Zeitvertreib hätte ich auch gerne :)
Da fällt mir ein.. ich hatte ja gestern auch eine Karte aus der weiten Welt im Kasten... von den Malediven um genau zu sein.

... link  

 
Wieso? Ist doch hübsch, das Motiv?

Seit ich selbst nicht mehr auf dem Gebiet der zweidimensionalen Flächengestaltung für die Papierdruckindustrie tätig bin, bemerkte ich allerdings einen großen Qualitätsverlust. Aber so ist das nun einmal:
If you pay peanuts, you get monkeys.

... link  


... comment