Mittwoch, 8. Februar 2012
bio crushed ice.

eine dickflüssige, wabernde, träge masse. atemberaubend schön. klirrend kalt. später mehr. nun erst abendbrot.

... comment

 

... link  


... comment
 

... link  

 
brrrr! kalt... Aber gut.

... link  

 
die fotos sind... naja. in realität war der anblick wortwörtlich atemberaubend, daher habe ich den versuch, passendere bilder von diesem tag zu finden, auch verworfen. wir haben nach luft gejappst! ein unwirklicher, wunderschöner ort, menschenleer, jenseits von allem. diese farben und die trägheit der eiswabernden masse...

es war irrsinnig kalt. klirrend. ich hatte sogar ans filmen gedacht - aber irgendwie ist das durch den tüddel gegangen und ich habe genau die pausen aufgenommen - wie das eben bei profis so is! ;-)

... link  


... comment
 
Sie sind auch nie um einen guten Drink verlegen : )

... link  

 
hehe sid, das wären ganzschönviele mochitos (;

... link  

 
im sommer werden wir uns an diesen anblick erinnern und davon träumen...! :)

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 
Erinnert mich an einen eiskalten Spaziergang am winterlichen Strand von Langeoog. Riesige Eisschollen hatten sich auf den Sand geschoben. Strandläufer flitzten herum. Alles war wunderbar - bis ich Dummi unbedacht mit der Handschuh-Hand eine Muschel aus der Brandung griff. Von da an: nasskalte Finger. :-(

... link  


... comment