Mittwoch, 18. Januar 2012
tausch!
frau bona ist ehrlich berührt von der schönheit des bildes! das original ist noch ausdrucksstarker und anmutiger als im blog gesehen, als sich frau bona spontan darin verliebte. die künstlerin ist frau seemuse, bei der ich mich von herzen bedanken möchte! möge ihr mein bildband ebenso gefallen.

... comment

 

... link  


... comment
 
Sehr schön!! Guter Tausch.

... link  


... comment
 
bei der betrachtung gedacht: ich wünschte, ich könnte das auch.





... link  

 
Das machen Sie doch mit den Fotos ganz wunderbar - so nahe kämen wir dem Bild sonst nicht : )

... link  


... comment
 
kommt auch im dunkeln gut, wie ich finde! ja, es bekommt einen rahmen und die wand wurde nur spontan gewählt und freigeräumt... mal gucken, ob es dabei bleibt.... ja, die höhe stimmt auch nicht. noch nicht.



denn die beatles kommen wech, die wände werden grau... vielleicht passt es dann gut in die nähe des herzensbildes?

... link  

 
pfoah!!! so schnell ging das?!!
ich werde immerwieder gefragt, ob es schwer ist, sich von einem bild zu trennen. früher konnte ich das kaum, habe alles, was mir selber gefiel gehortet. ich mußte das loslassen erst lernen und mittlerweile kann ich das, auch wenn immer ein tropfen herzblut mit den bildern mitgeht. und wenn ich dann sehe, wo die bilder gelandet sind und gute gefühle einen luftsprung machen, dann weiß ich, das bild und das herzbluttropferl haben einen wunderbaren platz gefunden. so wie jetzt!
mein werk ist jetzt zuhause! und es ist gut ((-:

... link  


... comment