Dienstag, 20. Dezember 2011
liebes tal. du kannst mich mal.
eine zeitlang schien die umgebung von frau bona zu zerbröseln. liebge- wonnene konstanten lösten sich ebenso auf wie gerade erst formbare pläne. tja und so hätten sie frau bona vor kurzem echt vom boden kratzen können. doch so plötzlich, wie dieses phänomen einsetzte, hört es nun scheinbar auf.



liebes filet, ich danke dir an dieser stelle mal. du hälst seit jahren jedem ausbruch, jedem tal und jedem höhenflug stand und bist da. mit herz und hirn. liest tagelang bücher oder die guten nachrichten des tages vor, wenn frau bona keinen pieps mehr macht. du stopfst obendrein emsig jedes laune- und geschenkeloch. danke. wirklich.



so. weiter im kontext. heute hat frau bona der luzie in ihrem laden erst gesellschaft, später unterstützung geleistet. danke, liebe luzie, ich lerne uns ja sehr zu schätzen. auf jeden fall war es herrlich, denn die zeit verflog und selbst nach ladenschluss war die hütte voll!



eine kundin bzw. ihr patenkind hatte sich vor ein paar tagen sehr in ein bestimmtes schmuckstück verguckt, welches heute leider bereits verkauft war. spassigerweise hat frau bona selbst ein teil aus der kollektion - allerdings schon vor ein paar jahren - erstanden. der entschluss, ihr mein teil zu geben, fiel spontan. gerade eben kam sie rum und siehe da, liebe auf den ersten blick. also zum teil. sie fing fast an zu weinen, als ich ihr sagte: "hier, schenk ich dir". diese fassungslosigkeit ist immer wieder unbezahlbar. =) sie kam kurze zeit später wieder und brachte schoki als dank und eben rief sie nochmals an. völlig perplex. HA! wenn DAS mal kein schönes geschenk - mit geschichte - für ihr patenkind ist!



tja. daran merkt frau bona: sie wird wieder.



... comment

 
besser
gehts nicht. (-:

... link  

 
der gedanke an ihr grünstiefel-bild bringt mich ja auch zum strahlen! was sagen sie eigentlich zum buch? ja/nein/vielleicht?

... link  

 
ein klares
JA! (;

und OH! es geht besser! ich war zu schnell(; die fotos! die fotos!! wunderschön.

... link  

 

*strahl

da freue ich mich sehr drauf!


ach und die kacheln, die habe ich gestern einer künstlerin abgeluchst! janz tolle sachen macht die. das sind teilabdrücke von alten berliner orten....

... link  

 
frohe weihnachten! *zurückstrahl*

... link  

 
und die kacheln: ich habe einen freund, der macht sowas ähnliches mit kanaldeckeln aus aller welt. sehr interessant,das.

... link  

 
oh, das ist auch eine schöne idee! da gibt es ja auch wirklich hübsche/interessante/unverwechselbare exemplare....

mich sprechen manche ihrer abdrücke/eindrücke auf anhieb an, da bin ich wiederholungstäterin. ich versuche diesmal papafide zu beglücken. mal gucken... =)

ebensolche frohe weihnachten!

... link  


... comment
 
:-)

... link  


... comment
 
:)

... link  


... comment
 
Alles Liebe Frau Bona. Das nächste Jahr wird bestimmt großartig.

Liebe Grüße.

... link  

 
dito & lieben dank! das ist absolut wünschenswert..

... link  


... comment