Dienstag, 15. November 2011
Wie tief die Wolken auch über der Erde hängen,
der Flieger sieht die Sonne.
Da ich kein Flieger bin, will ich wenigstens meine
Gedanken nicht wühlen, sondern fliegen lassen.

[Erwin Strittmatter]



... comment

 
Schön.

Ein guter Gedanke zum Einschlafen : )

... link  


... comment
 
Süßer Elch -
und tolle Bilders ...

... link  

 
Jessas, ich dachte, daß seien Ohren *schäm*

Frau Bona, gibts den noch mal ins rechte Licht unter anderen Untergrund gerückt? : )

... link  

 
och, ich habe in dem wesen bisher auch noch nie einen elch gesehen... wobei die ähnlichkeit dann doch verblüffend is! *lach





adoptieren lassen sich die unikate bei glaube & wahrheit!

... link  

 
Glasklar!
....dat isn Elch....

... link  

 
Nix da, ein Hasi!!!

(Danke für die neuerliche Ablichtungen)

... link  

 
Nee, nee, nee... bei den Lauschern muss es ein Tier der Wüste sein.

... link  

 
Ihr habt doch noch nie nicht Proportionen studiert....Bah, ihr seid echt Banausen. Echt. Ein Lob dem gemeinen Elch!

... link  

 
Taube. Es ist eine Taube.

... link  

 
@prieditis
Ein Wüstenhasi. So : )

... link  

 
Quatsch, das ist ein Barbapapa mit Ohrwärmern.

... link  


... comment