Donnerstag, 10. November 2011
Aus der Rubrik | Die Hoffnung, ja die Hoffnung....!

Auch in diesem Jahr lässt sich das Bäumchen nicht beirren und treibt im Winter einfach mal aus...

... comment

 
Und die Ärztin findet zwei lange Wochen superätzkrächzkranksein nicht ungewöhnlich, nun denn...

... link  

 
Sehr schöne Blüten. Ich hoffe, die halten sich ein bisschen und außerdem wünsche ich gute Besserung! Ihre Ärztin hat recht, manchmal muss man einfach Geduld haben!

... link  


... comment
 
.. lasst Luftballons am Baum wachsen.

... link  


... comment
 
....ihr spinnt doch in Berlin, wenn ihr jetzt Bäume blühen lasst....

GUTE BESSERUNG!

... link  

 
wir berliner haben dem bäumchen jeden tag gut zugeredet und es angehaucht! =)

merci! zwischenzeitlich konnte ich heute was erschnuppern und auch den geschmack erahnen! im moment zwar grad nicht mehr, aber die hoffnung... ja, die hoffnung...

... link  


... comment
 
13|11|2011


... link  


... comment