Freitag, 29. Juli 2011
wasser satt.


... comment

 





... link  

 
sie scheinen im urlaub zu sein, viel spass jedenfalls!

[ ich bin ja leider bereits wieder auf dem heimweg ]

... link  

 
nuja. frau bona kann auf urlaub machen ohne im urlaub zu sein. die arbeit bleibt, der ort wechselt. oder so.

gerade eben mit monsieur hugo im dauerregen die nächtliche schnüffeltour absolviert. schön. nun kamin.

wo urlaubten sie denn?

... link  

 
Ihre Bilder sind jedes Mal ein Kurzurlaub für die Sinne - danke.

... link  

 
in suedengland. koennen sie tagesaktuell bei mir im blog verfolgen. natuerlich war die kamera auch mit :-)

... link  

 
Ah fein : )

(Was für Bilder! Und die Gärtner erst! *hach* Hab aber keine Essigchips entdeckt - hm ; ) )

... link  

 
ich bin ja für fast jeden englischen spass zu haben, aber malerbedarf gehört nicht ins essen

... link  

 
@ sid
so ein schönes kompliment! lieben dank dafür.

... link  

 
@ kenzaburo
ihre bilder lassen auf eine großartige reise schließen. ich habe prompt die nacht von england geträumt...

... link  


... comment
 
Sie haben mal wieder wunderschöne Bilders mitgebracht - danke!

... link  


... comment
 
Ach. Fernweh... mir fehlt das Meer. Schöne Bilder!

... link  


... comment