Mittwoch, 13. Juli 2011
Die Verwundbarkeit der kostbaren Dinge ist schön,
weil die Verwundbarkeit ein Merkmal der Existenz ist.


[Simone Weil]






... comment

 







... link  

 
:o)

... link  

 
schön
dass du wieder da bist :o)
...

... link  

 
:o)

danke.

... link  


... comment
 
einfach zauberhaft!

... link  

 
dankeschön, das freut mich.
vergänglich schönes für einen tag.

... link  


... comment
 
"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben!"
:)

... link  

 
oh wie schön! das passt zu dir!
heute klappt das ja sonnenscheinbar sogar!
aber ist das aus einem andersen-märchen? wenn ja, welchem?

OT: ich hab ja schon ein schlechtes gewissen. *schäm

... link  

 
ja genau. ein märchen vom hans christian. und soweit ich weiß, heißt das märchen schlicht "der schmetterling".

OT: wollen wir uns mal wieder sehen?
vielleicht bei sonnenschein, wenn wir beide frei(heit) haben, mit einer kleinen blume in der hand?
:)

... link  

 
sobald ich zurück bin liebend gern! du besorgst die sonne? :)

... link  

 
wieviel zeit habe ich denn dafür, etwas sonne zu besorgen? kann nämlich noch etwas dauern. ist grad leider schwer zu kiegen...

... link  

 
so liebe luzie, bin wieder da und hab dich vorhin sogar im vorübergehen mit brötchentüte erblickt! :)

ja mit der sonne is das derzeit so eine sache.... grad isses ja eher von unten unglaublich nass-warm-bäh.

hassu denn mittwoch mittag frei?

... link  

 
sorry. habs grad erst gelesen :(
ich hatte am mittwoch mittag frei und hab auch nächste woche mittwoch mittag frei.
aber ich glaub, ich werd ihnen mal eine mail schreiben.
das geht dann einfacher mit der absprache einer verabredung.

... link  


... comment
 
Da wird mir ganz nach Blumenwiese : )
Einfach toll!

... link  

 
das freut mich!
dankeschön.

... link  


... comment