Mittwoch, 29. Juni 2011
heiss.
nach einigen bedeckten tagen im süden dampfte frau bona ja heute auf einem berliner dampfer und brutzelte. nun isse durch verzehrfertig und widmet sich mal der erwerbsarbeit. so ist das.



... comment

 
Ach ja....
....gibts von der Dame auch detailliertere Aufnahmen?

:-)

... link  

 
}:-)

... link  


... comment
 
Irgendwie habe ich bei dem Bild das dringende Bedürfnis der Dame Sonnencreme zu reichen. Wenn die Ärmste schon kein Dach übr dem Kopf hat, soll sie sich wenigstens nicht noch einen Sonnenbrand einfangen.

... link  

 
die idee hatten wohl schon andere: die glänzt doch schon wie eine knusprige speckschwarte.

... link  

 
Haha... Broiler...

... link  


... comment
 
@ filet
büddeschön





:)

... link  

 
Da sieht man man ganz deutlich: zu viel Sonne macht ganz schnell alt :-)

... link  

 
:)

die roten köppe sind übrigens original. der eine typ hat sich ja sogar sein saunatuch mitgebracht und pfeift sich schön mittachs inner prallen sonne n warmes bierchen dazu rein. großartig.

... link  

 
die werbemuppets erklären einem doch gerne, dass bier so schön isotonisch ist :-)

... link  

 
*lach,
prima erklärung.

... link  

 
Oh nein, der schmilzt!

... link  

 
ich kenn mich aus mit bio -
es handelt sich um einen Kaltblüter, deßhalb auch das Bier. Da fühlt sich Hitze ganz anders an, wenn andernfalls der Körper erstarrt. Die liegen und sitzen da ganz gut. Wäre interessant, ob sie sich anschließend an der Wand hochgesaugnapft haben.

... link  

 
herrlich.

... link  


... comment