Montag, 13. Juni 2011
rot.


... comment

 

... link  


... comment
 


... link  


... comment
 

... link  

 
meisterkunstwerk
meine liebe, sie machen die schönsten fotos aber auch die grauslichsten wurmaufnahmen. ich hatte heute einen obsttag, 3 kg kirschen brutto. jetzt ist mir speiübel. und schuld sind sie! sie schlimme! und wenn die roten würmer dann auch noch in meinen eingeweiden so herumkriechen, dann überlebe ich die kommende nacht nicht ...

... link  

 
Ich frage mich ja, wie du den Wurm so rot bekommen hast. Der arme kleine.

... link  

 
@ feuerlibelle
... dabei soll so eine wurmkur ja eine gute prophylaxe sein, nich wahr. öhm... tut mir leid. *unterlippe nach vorn stülp


@ bio
edding! der kam genau so vor mir aus der kirsche gekrabbelt - die war innen saftig rot - vielleicht daher? und stell dir vor - der wurm konnte sogar fliegen!


im hohen bogen!


.. aus dem fenster.

... link  

 
....hier auch: Kirschwürmer. Unbehandelt hat jeder Baum massig Würmer. Da hilft nur Augen zu und durch. Oder eins dieser Bänder, das um den Baum gewickelt wird. Seither sind die elterlichen Kirschen wurmfrei. (Nur die Ernte....uiuiui, die ist extrem waghalsig. Ohne Leiter)

... link  

 
Toll. Erst misbrauchst du ihn als Model. Dann und schmeißt du ihn aus seiner Wohnung :-)

... link  

 
Und niemand lobt die schoenen roten Haare???? Tsss...

... link  

 
Doch. Die roten Haare sind toll. Gefällt mir genauso gut wie Ihnen....

... link  

 
granat?
das war mal jahrelang meine farbe - sehr schön und so glänzend ;o)

... link  

 
@ madenraupig

nach dem verzehr von ungefähr einem kilo der frisch gepflückten kirschen stellten wir gestern fest, dass auch völlig unbeschädigte kirschen innen eine made o. ä. getier beherbergen. yummi!

hm. ob es hilft, wenn man ordentlich gin nachkippt?

... link  

 
@ jammernich

danke.
sie sind eben ein frauenversteher! :)

... link  

 
@ filet + rumpelchen

danke. mich hat der farbton ja doch zunächst etwas erschreckt. das hatte was von: alaaaarm! *lach

zumal die jahrelange ökoschlunzennaturhaarfarbenzüchtung damit wohl erstmal durch is, denn auch so ne simple rottönung wäscht sich nicht so richtich bei mia raus. na ma kieken. bei der produktbezeichnung: FEUERmohn... hätte man es ahnen können. sah aber ganz unschuldig nach möhrchen aus.

... link  

 
@ bio

komisch, das sagen sie alle. fliegen is doch toll. ich hab ihm sogar ein paar häuser nachgeworfen! ganz unbürokratisch und ohne den rechtsweg.

... link  


... comment