Sonntag, 27. März 2011


... comment

 




... link  

 
das ist eine ernste sache...
nicht nachlassen, druck ausüben, weitermachen.... !

[großartige bildreportage, danke.]

... link  

 
Jawoll! Gut, dass Sie auch da waren, Frau Bona!
(Berlin war etwas weit, aber in Biblis bin ich am 25.April dabei!)

... link  

 
Ich selbst war ja fast dabei. Ich habe aber, statt zu marschieren, in Friedrichshain einen Babybauch fotografiert. Meine stille Art des Protestes oder doch eher das gute alte Hinter-der-Gardine-stehen? Hm. Die Schwangere wollte nicht mit in die Massen, kann ich verstehen, auch wennn ich es als potentielles Top-Motiv ansah.

Btw: Wieder eine Chance verpasst, mit Ihnen mal ne Holunderschorle zu schlürfen. Ob wir das in diesem Leben mal schaffen?

... link  

 
what a pity!
dabei gibbet nicht nur kackbratzen und vollspacken hier.

... link  


... comment
 




... link  


... comment
 


... link  


... comment
 


... link  


... comment
 


... link  

 
[deʒaˈvy]
aber schön eingefangen.

... link  


... comment
 



... link  


... comment