Montag, 21. März 2011
pssst...
das tolle am macbook ist, frau bona kann ihren gepflegten nervenzu- sammenbruch nun mit photo booth festhalten!



der alte mac tut keinen ton mehr von sich aus. hmpf. immerhin soeben das netz ohne strippe zum laufen gebracht und die bildbearbeitung... funzt auch wieder. immerhin. positiv denken. es ist ein anfang.

puh, frau bona altert bei sowas. derartig ausgewachsener rechnerstress kostet energie wie nix gutes. skandalöööös wo man heute so durchstei- gen soll. mönsch, frau bona is n määäääädchen!!!

... comment

 
Oben links: Ich würde gerne wissen wollen, wo du da wieder rumgesurft hast...welche Sauerei war´s?

... link  


... comment
 
Kleiner Tipp: Zur Not einfach die Festplatte aus dem alten Book 'befreien'.
Die kannst Du dann in ein externes Gehäuse einschrauben und per USB oder eSATA an den neuen Rechner hängen. Damit sollte das Retten wertvoller Daten weit schneller gehen als über die Luft.
Und Du hast sehr günstig ein Backup Deines aktuellen Datenbestandes zum Einmotten.

... link  

 
ich danke dir sehr für den rat, sehe mich aber derzeit ausserstande, auch nur einen gedanken in das problem zu investieren!!

bin einfach platt, das chaos schlaucht ja wie blöde und jetzt ist eine kleine regenerationsphase mittels simpler verdrängung angesagt. danach dann...

vielleicht melde ich mich nochmal. danke auch für diese spontane telefonische hilfe. das war ja doch eher ein überfall..

... link  

 
Aber gerne doch - auch wenn ich bei Fragen bezüglich Apfelsoftware leider auch nur raten oder kopfkratzen kann...

... link  

 
....du liebst -wie ich- die Kunst des Understatement, oder?

... link  

 
danke, mal gucken. stand der dinge: verdrängung rulez.

... link  


... comment