Donnerstag, 3. Februar 2011
m.e.m.o.r.y.
damit der kopp des herrn prieditis nach husteritis nicht auch noch langeweile erleiden muss, hat frau bona heute mal was gebastelt.
geht morgen raus.





56 teile.

... comment

 
Sapperlot
Das stimmt mich fidel!

Zur weiteren Bespaßung erhalten Sie von mir noch einen kleinen elektronischen Hinweis zum Kartenspiel

... link  

 
hehe, eine schöne nummer, mit der sich auch frau bona bestens identifiziert.

und, üben sie schon fleissig?

... link  

 
angekommen!
Das ist so cool...

ich habe bereits 4 gleiche Stempelmotive gefunden! =)

... link  

 
ich wusste, sie schaffen das!

tipp: sie können sich an den bunten bildchen auf der rückseite orientieren. hihi.

... link  

 
Ein wenig schade, daß es nicht noch mehr Bilder von dem tollen Spiel gibt.
Aber vllt kann dem noch ab/nach/geholfen werden : )

Kann mich gar nicht satt sehen.

... link  

 
hihi, wie schön.

weitere ansichten könnte nur der neue eigentümer des spiels, herr prieditis, bieten.

... link  

 
jetzt hab ich ganz viel und ausführlich was dazu getippt und dann war alles weg...

also, dann eben kürzer:

Ich kann doch nur knipsen. Das wäre dem Memory gegenüber nicht gerecht. Und dann wären Erwartungshaltungen enttäuscht und andere vielleicht verletzt und beleidigt. Das Memory ist nämlich toll!

... link  

 
Jaja... sagen Sie doch gleich, daß Sie die Ansichten lieber ganz für sich behalten möchten ; )

... link  


... comment
 
Wundervolle Arbeit!


Beruflich hab ich ja viel mit Memories zu tun, von daher noch sehr viel mehr "woooow".

... link  

 
danke, ihr kennerlob freut mich besonders. =)

es war eine absolute hau-ruck-bastelaktion, da das spiel schnell auf die reise gehen sollte.

... link  

 
Als Kenner würd ich mich ja nicht bezeichnen, eher als manchmal unfreiwillig Hardcoreplayer *gg*

Aber vllt doch ja, (er)Kenner schöner Dinge... Könnte ich mir doch ans Leiberl heften : )

... link  

 
:)

... link  


... comment