Montag, 24. Januar 2011
N°10 | Eric Prieditis


.... -> Tag 10.

... comment

 
6/1/2011
Hurra, Fräulein Bona!


[Guckmal, Frau Bona! Ich war nich faul, und habe - natürlich unter Pseudonym - im hiesigen Käseblatt eine Anzeige mit meinem Konterfei geschaltet...]

Zwar verleiden mir immer noch vereinzelte Krämpfe, das Beobachten des Sternfruchtbusches beim Aufklappen seiner Blätter, doch konnte ich wenigstens wieder einen Ausflug unternehmen.

Ich leibte mir flugs 9 Kohletabletten ein und los ging die wilde, verwe- gene Fahrt. Das durchaus Holperige ließ mich ganz schön die Arsch- backen zusammenkneifen. Einmal war ich fast der Versuchung erlegen, um einen Halt zu bitten. Aber ich genierte mich etwas, eine Genprobe in diese grandiose Komposition aus Hell- und Dunkelgrün zu hinter- lassen. Auch ein gänzlich amerikanisches Erfrischungsgetränk verschaffte mir etwas Linderung.

Unser erstes Etappenziel war eine Halle. Nein, es waren zwei Pavillons. Das Besondere daran waren die bemalten Decken. Lustige Comic-Strips. Für mich der Interessantere der beiden, das war der Kleinere. Dort gab es auch Stühle, aber man durte sich nicht darauf setzen. Einer dieser Stühle war für Holländer reserviert. Bis 19:55 Uhr, wenn ich den extra vor Ort angeheuerten Bilderklärer richtig verstanden habe.

Ich habe noch einiges mehr erlebt, doch strengt mich die Aufzeichnung der Abenteuer derzeit etwas an. Ich werde nachreichen, versprochen. Somit fürs Erste: Beste Grüße,

Eric Prieditis

... link  

 
Frage an den Schreiber: Gibt es von besagter Decke Bilder? Also von Ihnen gemachte?

... link  

 
Ja, ich habe heimlich die ganze Decke mittels Farbdosen besprüht! ;o)

(c) eric prieditis

... link  

 
Was haben Sie denn in das Feld links gesprüht?

... link  

 
Na, die "Afterlife Guarantee" ;o)

... link  

 
die decke gefällt. ein schönes bild!

... link  

 
Sehr hübsch.

... link  

 
Danke. Jetzt kann ich es ikonographisch einordnen.

... link  


... comment
 
Herz-Dame mit dicken Beinen
... eh klar.

... link  

 
Sehr hübsch wird das Kartenspiel : )

... link  

 
jupp! frau bona sieht sich schon eine patience nach der anderen legen, höhö. geht das deck eigentlich ab 2 los? *wimperklimper

... link  

 
Sie sind eine Schlingelin! Bestimmt spielen Sie auch gerne Canasta, hm?

... link  

 
genau! *lach

canasta ist ewig her. damals, vor dem krieg vor '89, mit omifide! hach, das waren großartige abende nachmittage.

wenn ich mir im laufe des jahres ein deck für so ne patience erklimpern könnte - das wäre schon schöööön! ich würde ihnen im gegenzug ein foto-memory basteln - na?

... link  


... comment