Mittwoch, 19. Januar 2011
N°7 | Eric Prieditis
Dagegen verblassen selbst des Führers-Stern-Tagebücher!



.... -> Tag 7.

Die längst als verschollen geglaubten Anfänge versammeln sich hier:
-> 22/12/2010
-> 23/12/2010
-> 24/12/2010

... comment

 
2/1/2011 + 3/1/2011
Wertes Frl. Bona!

Die Veränderung äußerte sich bei mir durch: Bauchkrämpfe, Fieber, lebhafter Stuhlgang. Letzterer trat bishlang nur zweimal täglich in Erscheinung. Aber diese Krämpfe!!! Mein lieber Scholli!

Ich schluckte 4 Kohletabletten und kippte etwas Whisky nach, der mir die nötige Bettschwere besorgen sollte. Die Krämpfe blieben ca. 3 Std. permanent, danach in regelmäßigen Schüben. Vor allem nach einem Positionswechsel der Bettlage...

Morgen wieder Tempel, so der Darm will.

Beste Grüße, Eric Prieditis..


... link  

 
Das haben Sie sehr hübsch gemacht, mit der Verknüpfung - Respekt! =)

Den Tempel, soviel sei verraten, hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen!

... link  

 
frau bona gibt sich auch mühe mit der präsentation ihrer ergüsse. äh, na sie wissen schon.

ot: das ist ja großartig, ihre briefe nehmen ja kein ende! hach, schee. bitte weiter so!

... link  

 
Ich bezweifle, daß Sie all die 800 Seiten abtippen wollen...

Aber ein paar Sachen hätt ich noch, wenn Sie wollen. Zumindest das Kartenspiel sollten Sie doch, als schnödes Dankeschön, komplett erhalten, oder? ;o)

... link  

 
och, das ist alles eine frage der gewöhnung. toben sie sich ruhig ausgiebig aus! hehe..

... link  


... comment