Samstag, 30. Oktober 2010
Ha,
scharf. soeben erst realisiert, dass die frau bona ein paar tage urlaub hat. soeben gehört, dass die heutige nacht um eine stunde länger ist. soeben stricken gelernt und nun mal eben noch ein paar bilder vom gestrigen tag in kreuzberg...


... mehr.

... comment

 
Made with love, built to last.




... link  


... comment
 
Bei Waffeln, da denkt Frau Bona immer an: Au ja! Wir bleiben die ganze Nacht auf, erzählen uns Männergeschichten und morgen früh - da mach ich uns Waffeln!



... link  

 
Waffeln und Kreuzberg - da denk ich immer an den Chamissoplatz. Aber dafür ist das Besteck da oben zu unöko ;o)

... link  


... comment
 
Finde nur ich das lustig?



... link  

 
Hm, andernorts gehts um Meinungsfreiheit und Menschenwürde. Berlin beschäftigt sich mit Rädern an Ketten... ein Fall für Shimano International ;o)

... link  


... comment
 
Ich komm aus Kreuzberg, Du Muschi!

... link  

 
...und eine Koka für aufn Weg, Alder...

... link  

 
was guckst du? ey alte, hab isch brüder....

... link  

 
willst du mich produzieren, mach ich dich messer nass!*


*ich mache mich hier keinesfalls lustig über minderheiten mit fehlenden sprach-/ manierenkenntnissen, ich male mir nur gerade halloween in einer gedankenblase aus. man muss ja heutzutage furchtbar aufpassen, was man so schreibt, sonst findet das der herr niggemeier heraus und straft einen ab...

... link  


... comment
 


... link  


... comment
 


... link  


... comment
 
Rauchhaus, Bethanien & Co.





... link  


... comment
 
Da ist aber kein Strickbild dabei? ; )
Wie immer ganz tolle Bilder.

... link  

 
hehe, ditt is doch hier keen strickblog! wobei, was nich is kann ja noch.... ;-)

danke, freut mich. es war ein schöner tag.

... link  

 
den schönen Tag kann man in Ihren Bildern sehen ... wunderschön!

... link  

 
hehe, ja. bis auf das phänomen, dass wir alle irgendwann hunger wie blöde hatten - wirklich - und die oranienstr. und den kiez bestimmt dreimal abgelaufen waren ohne uns ein happi-happi eingepfiffen zu haben... was wirklich kurios war.

kennt ihr das auch? manchmal killt ein überangebot die entschlusskraft.

die nummer bringen wir auch alle paar jahre im prenzlauer berg. hier gibbet bekanntlich kneipen, cafés und restaurants wie sand am meer... aber wir können hier auch auf der suche nach einem frühstück zwei-drei stunden verplämpern bis der magen inner kniekehle baumelt.... was irgendwie dämlich ist.

... link  


... comment