Freitag, 8. Oktober 2010
Hebbi Böööösdei tu juuu, hebbi Böööösdei tu juuu....


Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und einen schönen Tag....

... comment

 
Ich schließ mich da mal ganz spontan an: herzlichen Glühstrumpf :o)


Mist, ich hatte es noch im Hinterkopf, da war noch was...

... link  

 
Ja, wenn das so ist- dann Prost auf Herrn Schnitzel!
Und ein dreifaches Hipp-hipp-hurra. (Bitte weiterreichen...)
Oder ist das Ihr Geburtstag gewesen? Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Na egal, gute Wünsche gelten immer.

... link  

 
Ööööhm...
....es war Fräulein Fidchens Geburtstag. Ich war lediglich der Gratulant...

... link  

 
Auch gratulieren ist was Feines! Dann also an die richtige Adresse: Viel Glück im neuen Lebensjahr!

... link  

 
vielen dank für die guten wünsche! (ein prost und gehippel auf das schnitzel ist aber auch stets eine gute idee, hihi.)

... link  


... comment
 
Alles Gute und all das, was man Jmd. so wünscht, den man ganz gut leiden kann (aber gar nicht kennt - haha).

Ich sende Ihnen japanische Grüße, denn heute darf Ihr Motto lauten, wie der Titel des Liedes, nicht der Band ,o)

Die Krawallkapelle tourt derzeit übrigens in Deutschland...wenn Sie mögen, gehn´se mal hin...Sie können dann vorher noch die Mod-Perücke...

... link  

 
i take what i want klingt verlockend. :) dankeschön.

... link  


... comment
 
allet jute für frau fide. :)

... link  


... comment
 
auch von mir herzlichen glückwunsch zum ehrentag, alles erdenklich gute, schöne und liebe ..... und bleiben sie gesund.
herzliche umarmung und bussi aus wien :-)

... link  

 
nachträglich
alles alles Liebe,
viel Glück,
Gesundheit
und viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr!!!

... link  

 
@ feuerlibelle
dankeschön für den lieben bildergruss und herzliche grüße zurück nach wien!

@ inez
tausend dank, die wünsche sind gut verstaut. :)

... link  


... comment
 
Alles Gute nachträglich :)

... link  


... comment
 
ich danke euch! :)
alles in allem ein sehr schöner tag in diesem chaosjahr, an dem sich frau bona jeliebt fühlte.


aushang.

... link  


... comment